Jump to content

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!

sly.bide
 Share

Recommended Posts

Zur Info: Ich mache hier ein neues Thema damit es schneller in der Liste gefunden wird und evtl. noch Leute sofort bei Amazon bestellen, und somit Uncharted schon dieses Wochenende bei sich haben!!!

----

Habe heute morgen eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dass Uncharted 3 verschickt wurde und Lieferungstermin wurde mit Morgen, der 28.10.11 angegeben!!!

:bana1::bana1::bana1:

Hammer!!!

Also mein Tipp an all diejenigen, die sich Uncharted noch nicht bestellt haben aber wollen:

schnell bei Amazon bestellen und dann habt ihr Uncharted noch dieses Wochenende!!!!!

Geile Sache!!!!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zur Info: Ich mache hier ein neues Thema damit es schneller in der Liste gefunden wird und evtl. noch Leute sofort bei Amazon bestellen, und somit Uncharted schon dieses Wochenende bei sich haben!!!

----

Habe heute morgen eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dass Uncharted 3 verschickt wurde und Lieferungstermin wurde mit Morgen, der 28.10.11 angegeben!!!

:bana1::bana1::bana1:

Hammer!!!

Also mein Tipp an all diejenigen, die sich Uncharted noch nicht bestellt haben aber wollen:

schnell bei Amazon bestellen und dann habt ihr Uncharted noch dieses Wochenende!!!!!

Geile Sache!!!!:ok:

Naja, ich habe gestern bestellt und schnellstmöglichen Versand angegeben und meins wurde noch nicht verschickt.

Also wirds wohl nicht all zu viel bringen, das heute noch zu bestellen und dann morgen oder übermorgen in den Armen zu halten.

hmmmm bestellt hab ichs am 8. oktober.

Da steht immernoch:

Lieferung 1 von 2 Noch nicht versandt

voraussichtliches Versanddatum: 2. November 2011

Lieferung voraussichtlich: 4. November 2011

31j7odSv3LL._SY100_.jpg Pre-Order PlayStation 3 Bluetooth Headset Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Lieferung 2 von 2 Noch nicht versandt

Lieferung voraussichtlich: 2. November 2011

514KFsubbSL._SY100_.jpg Uncharted 3: Drake's Deception Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Glaube nicht das Amazon es schon diese Woche verschickt,warum auch Release ist erst am 2.11:zwinker:

Och man, diese Misgunst immer...

Hier mal ne Kopie, nen screenshot meiner mail von Amazon als Anhang:

[ATTACH]21571[/ATTACH]

Edited by sly.bide

[sIGPIC][/sIGPIC]

amazon hat meins auch heute morgen losgeschickt :) kommt dann wohl morgen juhu.

vielleicht hat es mit der Vorbestellung zu tun, um so eher vorbestellt um so eher in der Hand???!!! Keine Ahnung?!

Wann hast Du deines vorbestellt?

hmm irgendwie fühl ich mich verarscht.. habt ihr das headset mitbestellt? ist ja der vorbestellerbonus?!

Ja ich bekomme es seperat geliefert. Stand in der Versandbestätigung auch schon mit bei!

Edited by Velmont
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke mal die sind dabei alle Vorbestellungen rauszuhauen, muß halt noch jeweils aktualisiert werden. Das packt sich ja nicht alles gleichzeitigzusammen. Lustigerweise steht bei mir im Status, das das Headset erst zwei Tage später losgeschickt wird.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Um deinem Argument etwas entgegen zu setzen und Zahlen laut meiner Quelle hier niederzuschreiben ( https://www.pcgamesn.com/pc-gaming-study )   Es gibt ca. 1.5 Mrd PC-Spieler auf dem Planeten, ca. 110 Mio. verkaufte PS4 ca. 50 Mio verkaufte Xbox One ( https://www.vgchartz.com/article/449842/switch-vs-ps4-vs-xbox-one-global-lifetime-sales-june-2021 )   In Anbetracht dieser Zahlen und zum Vergleich haben nicht viele PC-Spieler eine Konsole - ca. jeder 10, wenn man es so auslegt dass nur PC-Spieler Konsolen kaufen würden - was ja nicht der Fall ist. So hat jeder 15te PC-Spieler eine Konsole. Jeder 20te eine Playstation 4/5.   Sehr viele PC-Gamer haben keine Konsole Zuhause, sollte dann richtig sein.   Danke und Gruß
    • Joa, dennoch kann man viele davon auch wieder in die 3rd Person Singleplayer Adventure/Action RPG Sparte packen. Drei Genres mit denen ich nicht (mehr) wirklich viel anfangen kann sind einmal das oben Genannte, Japano Games und Racing Spiele(mit wenigen Ausnahmen). Wipeout fand ich auf der PS1 noch großartig, habe es auch auf der PS3 gespielt, aber irgendwie wurde das immer steriler und ist auch in meinen Augen kein wirklicher AAA Titel mehr. Last Guardian habe ich angespielt, aber auch nach kurzer Zeit wieder von der Platte gelöscht. Killzone fand ich Teil 2 und 3 super, aber Shadow Fall empfand ich eher als Rückschritt. Die PS3 Zeit war bislang meine liebste Epoche, da einfach mehr Diversität bei den PS only Games zu finden war. Viele IP's haben sie danach einfach abgesägt und die PS5 ist deshalb für mich einfach noch nicht interessant genug, um einen Kauf zu rechtfertigen. Kann sich ja (hoffentlich) noch ändern.
    • Gibt doch auch anderes wie SFV, Persona 5, Ratchet and Clank, Knack, bloodborne, GT Sports, the Last Guardian, Shadow of Collossus, dreams, until dawn, Digimon world next order, Driveclub, gravity rush 2, killzone shadow fall, medievil, the order 1886, Nioh, shenmue 3, tales of Bersia/ Zestria, Wipeout omega collection, und die ganzen VR Spiele. Da war Firewall, Astro bot und blood and truth mein Highlight. Gibt aber noch einige weitere die mir aber nicht einfallen 😅 müssten aber so ziemlich die Spiele sein, die viele nicht auf dem Schirm haben, dass sie exklusiv oder pc/Konsolen Exklusiv sind.  Schau dir mal da noch was an, da die Spiele mittlerweile nicht mehr so teuer sind. 
    • Würde ich auch vermuten. In meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis bin ich einer der wenigen, der auch auf Konsolen unterwegs ist und so gut wie niemand interessiert sich für die Konsolenportierungen. PC Spieler sind einfach primär in anderen Genres unterwegs und investieren trotz aller Blockbuster Sony Spiele in der Regel lieber in Hardwareupgrades, statt sich eine PS5 zu kaufen(die nicht einmal die Hälfte einer anständigen High End Grafikkarte kostet). Als Konsolen-only Spieler lebt man schon ein Stück weit in einer Blase und denkt, die eigenen Vorlieben(und die Internationalen Bewertungen) müssten allgemeingültig sein, wobei sie einfach auch Zielgruppenabhängig sind. Ich habe eher den Eindruck, dass es zwei teils grundverschiedene Gamer Szenen sind, die eher nebeneinander existieren und sich(besonders im Bereich Sony) kaum vermischen.  
    • Du vergisst etwas. Sehr viele PC Coregamer haben zu Hause schon eine PS4 oder PS5. Die zocken jetzt zum ersten mal GoW und kaufen im Herbst Ragnarök auf der PS4/PS5.
  • Create New...