Jump to content

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Zur Info: Ich mache hier ein neues Thema damit es schneller in der Liste gefunden wird und evtl. noch Leute sofort bei Amazon bestellen, und somit Uncharted schon dieses Wochenende bei sich haben!!!

----

Habe heute morgen eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, dass Uncharted 3 verschickt wurde und Lieferungstermin wurde mit Morgen, der 28.10.11 angegeben!!!

:bana1::bana1::bana1:

Hammer!!!

Also mein Tipp an all diejenigen, die sich Uncharted noch nicht bestellt haben aber wollen:

schnell bei Amazon bestellen und dann habt ihr Uncharted noch dieses Wochenende!!!!!

Geile Sache!!!!:ok:

bei spielegrotte wird es seit montag schon verschickt :p

Posted
bei spielegrotte wird es seit montag schon verschickt :p

echt? seit Montag schon! Das nenne ich mal wirklich "Vorbestellt"!!! :smileD:

Ist doch super für alle die, die bei Spielegrotte bestellt haben!

Ich missgönne es denen jedenfalls nicht!! :zwinker:

Posted
Och man, diese Misgunst immer...

Hier mal ne Kopie, nen screenshot meiner mail von Amazon als Anhang:

[ATTACH]21571[/ATTACH]

amazon hat meins auch heute morgen losgeschickt :) kommt dann wohl morgen juhu.

ok jetzt glaub ich es auch:smileD:

Aber warum bekommen es welche schon diese Woche:ka:

vieleicht liegt es daran wo man wohnt, um so näher am Logidtikzentrum umso später bekommt man es,kann es mir nur so erklären:think:

Posted
echt? seit Montag schon! Das nenne ich mal wirklich "Vorbestellt"!!! :smileD:

Ist doch super für alle die, die bei Spielegrotte bestellt haben!

Ich missgönne es denen jedenfalls nicht!! :zwinker:

hab mich auch gewundert, aber ich werde heut abend schön gechillt die U3 Kampagne anfangen :)

bin echt gespannt wie die wird(bei all den über 90 bewertungen)

Posted

Zockerfreak schrieb:

"vieleicht liegt es daran wo man wohnt, um so näher am Logidtikzentrum umso später bekommt man es,kann es mir nur so erklären"

Und genau so ist es i.d.R. auch.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ja es gab da auch eine ganz bestimmte Theorie die mit DARK zu tun hatte, aber das hat keinen Sinn gemacht.    Insgesamt sollte man auf Victor von Doom gespannt sein. Ich finde es zwar schade weil das eigentlich ein cooler Charakter ist und RDJ eigentlich ein fantastischer Schauspieler ist, aber gut wir müssen da einfach abwarten.
    • We are truly grateful for the positive response we've received from players all over the world since we announced Lost Soul Aside. We remain committed to delivering a high-quality game experience. To match the standards Ultizero Games have set for ourselves, we are going to take some additional time to polish the game. Lost Soul Aside will now release on August 29, 2025. We want to express our heartfelt thanks to our fans waiting for the launch. Yang Bing Game Director & CEO, Ultizero Games
    • Endlich konnte ich das Gears of War Brettspiel am Sekundärmarkt ergattern und ist heute eingetroffen. Soll ja echt toll sein und ist schon lange out of print. Ein weiteres Brettspiel mit Videospielbezug in meiner Sammlung.  
  • Create New...