Zum Inhalt springen

Amazon hat HEUTE 27.10.11 Uncharted 3 abgeschickt!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, wird er!

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de 'Uncharted 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, um die Pre-Order Bonus-Inhalte (Zielausgabe-Mod für AK-47 und 'Unheimliche Kriecher') freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: XXXXXXXXXXXXX

Anleitung zum Einlösen von Codes im PlayStation Network:

(Voraussetzung ist ein kostenloses PlayStation Network-Konto)

1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store.

2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus.

3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus.

4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes.

Wir wünschen viel Spaß mit 'Uncharted 3'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

http://www.amazon.de

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey

heute ist der 2. und geht bei euch der Preorder-Code von Amazon?

bei mir irgendwie nicht :(

Ich hab ihn noch nicht mal bekommen. :(

Der Code wird doch in einer separaten E-Mail geschickt oder?

Geschrieben

Jo, Code kommt in einer extra E-Mail (Spam Ordner überprüfen, komischerweise landen diese Mails von Amazon bei mir immer im Spam Ordner...) Mein Code funktioniert auch nicht, Online Pass ja aber nicht der Bonus...

Geschrieben

Mein UC3 liegt seit gestern bei der post, heut kann ichs endlich abholen.

wenn man auf die packstation hofft, funktionierts irgendwie zuselten!

Geschrieben

Da heute der offizielle Releasetag ist mache ich hier mal zu.

Ich denke mal die Leute haben alle ihr Spiel von Amazon bekommen oder es ist auf dem Weg.

Den Rest kann man auch im allgemeinen Thread diskutieren.

-Geschlossen-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
  • Neu erstellen...