Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab vor paar Tagen mal 3-4 Runden MW3 gespielt.

wie kann man mw3 besser finden???? die grafik ist einfach "kindlicher", menüs ebenso. da fehlt dieses gewisse "feeling" beim spielen.

 

was man jedoch loben muss: ich spiele mit ner ps3-maus. bei mw3 perfekte steuerung, keine treppchen-bewegung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor paar Tagen mal 3-4 Runden MW3 gespielt.

wie kann man mw3 besser finden???? die grafik ist einfach "kindlicher", menüs ebenso. da fehlt dieses gewisse "feeling" beim spielen.

 

was man jedoch loben muss: ich spiele mit ner ps3-maus. bei mw3 perfekte steuerung, keine treppchen-bewegung!!!

 

Haha, deswegen hat DICE auch jede menge von CoD geklaut! und die Grafik interessiert doch wohl niemanden! CoD ist und bleibt die beliebteste Spielemarke aller Zeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Grafik interessiert doch wohl niemanden!

 

doch, mich. nicht das grafik "schauen", aber die grafik "fühlen", falls verstehst wie ich meine. ich fühle mich bei BF3 einfach draussen im krieg, bei MW3 in nem spiel.

 

Ich sage ja nicht BF3 ist besser. ich sage nur dort fühle ich mich wohler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, mich. nicht das grafik "schauen", aber die grafik "fühlen", falls verstehst wie ich meine. ich fühle mich bei BF3 einfach draussen im krieg, bei MW3 in nem spiel.

 

Ich sage ja nicht BF3 ist besser. ich sage nur dort fühle ich mich wohler.

 

Du fühlst dich im Krieg wohl? oooooooooooookaaay :trollface:

 

Als ob CoD alles selbst erfunden hätte...

In dem Geschäft schaut jeder von jedem ab :p

 

Natürlich nicht, aber das lustige ist das alle gesagt haben jetzt zeigt BF mal CoD wie man es macht, aber wie man sieht wurde (alles/vieles) von MW 2 geklaut. Ich rede natürlich vom Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, aber das lustige ist das alle gesagt haben jetzt zeigt BF mal CoD wie man es macht, aber wie man sieht wurde (alles/vieles) von MW 2 geklaut. Ich rede natürlich vom Singleplayer.

 

Ich finde MW1+2 ist das Beste was ich je als Multyplayer gespielt habe (bevor es von Cheatern überschwemmt wurde) aber was das DICE mit BFBC2 und BF3 auf die Beine gestellt hat ist einfach nur genial :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MW1+2 ist das Beste was ich je als Multyplayer gespielt habe (bevor es von Cheatern überschwemmt wurde) aber was das DICE mit BFBC2 und BF3 auf die Beine gestellt hat ist einfach nur genial :naughty:

 

Naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, ich z.B finde BF eig. doof bis auf die Technik und den Sound, die sind echt Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...