Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

Erstaml zum Thema finde BF3 nur mittel klasse . Die licht effekte sind viel zu übertrieben . Waffen sehen im vergleich zu Call of Duty wie ein Witz aus . Story ist sehr schwach . MP ist genau wie BFBC2 . Und Coop hat nur 6 Missionen zu bitten.

 

Jetzt mein problem : Will Story weiter spielen und was kommt : EA Sever verbindung abgebrochen . Bei der (Story) hallo ? Könnt ihr mir helfen .Hätte ja ein Thema dafür gemacht , nur weis ich nicht wie es geht .THX für jede Antwort . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstaml zum Thema finde BF3 nur mittel klasse . Die licht effekte sind viel zu übertrieben . Waffen sehen im vergleich zu Call of Duty wie ein Witz aus . Story ist sehr schwach . MP ist genau wie BFBC2 . Und Coop hat nur 6 Missionen zu bitten.

 

Jetzt mein problem : Will Story weiter spielen und was kommt : EA Sever verbindung abgebrochen . Bei der (Story) hallo ? Könnt ihr mir helfen .Hätte ja ein Thema dafür gemacht , nur weis ich nicht wie es geht .THX für jede Antwort . ^^

Das Problem ist scheinbar mit dem letzten Update gekommen und du bist nicht der Einzige der es hat. Entweder Update löschen, bis du wieder online zocken willst oder 2 Monate bis zum nächsten warten:trollface:

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaml zum Thema finde BF3 nur mittel klasse . Die licht effekte sind viel zu übertrieben . Waffen sehen im vergleich zu Call of Duty wie ein Witz aus . Story ist sehr schwach . MP ist genau wie BFBC2 . Und Coop hat nur 6 Missionen zu bitten.

 

Jetzt mein problem : Will Story weiter spielen und was kommt : EA Sever verbindung abgebrochen . Bei der (Story) hallo ? Könnt ihr mir helfen .Hätte ja ein Thema dafür gemacht , nur weis ich nicht wie es geht .THX für jede Antwort . ^^

 

Man geht davon aus, dass dieses Problem nicht mit dem Patch, sondern mit dem Firmware-Update zusammenhängt. Denn es treten seit dem bei vielen Spielen derartige Probleme auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im MP finde ich, ist BF3 mit CoD MW3 fast auf einem Level, es müssen nur noch ein paar Fehler ausgebessert werden.

 

Story kann ich nichts zu sagen, da mich die Story bei Battlefield null interessiert. Ein Battlefield muss auch keine Story haben.

 

Ich habe jetzt nicht abgestimmt, da die Antwortmöglichkeiten nicht gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mh. naja am anfang fand ich es doch recht gut, aber denn nach ner gewissen zeit wurde es sehr schnell langweilig.. ich bin grad ma bis level 38 gekommen und hatte schon keine lust mehr da weiterzuspielen.. Und das obwohl ich ein großer bf fan bin.. Jetzt zock ich wieder cod und da kommt irgendwie keine langeweile auf.. Liegt vllt auch daran das dort deutlich mehr action ist und man auch allein runden holen kann.. Dies geht bf bekanntlich net..

schade hab mir mehr erhofft..

 

achja die antwort möglichkeiten sind fürn arsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten, du spielst das Spiel alleine? :facepalm:

 

Spielst du auch SCHACH gegen dich selbst?

 

BF3 basiert auf BATTLEFIELD 2,dem besten TEAM - TaktikSHOOTER seit Joint ops und CS

 

Lass' doch jedem seine Meinung...

Public unterscheiden sich BF und CoD auch nur in der Tatsache, dass es bei BF Fahrzeuge gibt und man Munikisten/Medipacks werfen kann.

Und darauf beschränkt sich auch das "Teamplay".

Wenn man wirklich mit "Taktik" spielen will, geht das eh nur mit Headset und dann kann man das auch in CoD...

 

Übrigens hast du bei deiner Aufzählung Operation Flashpoint vergessen :naughty:

 

Mir persönlich gefällt Battlefield auch besser, weil es sich authentischer anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten, du spielst das Spiel alleine? :facepalm:

 

Spielst du auch SCHACH gegen dich selbst?

 

BF3 basiert auf BATTLEFIELD 2,dem besten TEAM - TaktikSHOOTER seit Joint ops und CS

 

 

nope allein spiel ich kein online spiel.. ist mir zu langweilig.. also kannst du dir deine klugscheißersprüche sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht bei der Umfrage mitgemacht, da BF3 zwischen übelst geil und ganz okay liegt.

Zumal das Voice-Prob immernoch nicht behoben wurde und, dass wenn man in Deckung läuft von der letzten Kugel getroffen wird, obwohl man schon dahinter ist.

Ansonsten spiel ichs gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...