Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

Ein letztes Wort zum Thema Teamwork..

Also es ist ja nicht zu viel verlangt als Angreifer bei Rush einfach mach mal nicht nur Recon zu nehmen sondern auch mal mal ne andere Klasse zu nehmen. JEDES VERDAMMTE MAL habe ich bei Rush auf Operation Metro nen verdammtes Versager Team ,dass liegt nicht am Spiel sondern an den unfähigen Spielern. Zu mal viele Pioniere zum blöd zum reparieren,Soldaten zu blöd zum heilen und Recons zu blöd zum markieren sind. Wenn an dem Spiel was gefixxt werden sollte dann die unfähigen Spieler die sich in einem Teammodus wie Rush einfach nicht an seinem Team orientieren können. Wenn die Leute abschießen wollen sollen die Deathmatch spielen aber nicht Leuten wie mir den Spielspaß vermiesen. (Das trifft jetzt natürlich nicht auf alle Spieler zu,gibt auch sehr gute Teamplayer).

 

So genug gelabert,ich geh Häuserschluchten mit der Panzerfaust zerstören. :bana1:

 

:keks2: Absolut^^. Ich finde, das liegt schon etwas am Spiel. Die K/D ist öfter in den Stats zu sehen als die Sieg/Niederlage Quote und wenn das ganze Team mist ist, kannste dir den Arsch aufreißen und verlierst trotzdem.

Gerade die Sniper, die sogar im Angriff Snipern spielen kein Teamdeathmatch, weil die Maps da kleiner also viel kleiner sind und man so keine Punkte macht. Hier ist das Balancing etwas unpassend. Ich habe z.B. mal in ner Runde zich Flaggen eingenommen und richtig Punkte gemacht. Ich war aber der einzige, der das tat. Nen Kumpel war am Snipern und hat mehr Punkte bekommen ohne eine Flagge zu holen. Wir haben verloren aber die Sniper haben pro Kill bis zu 300 Punkte bekommen ( mehr als für ne Flagge ). Am meisten macht BF halt mit den eigenen Leuten spaß. In nem guten Squad kann man auch richtig was reißen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss zugeben, ich habe es gestern abgeholt und es hat mich nicht vom Hocker gerissen, wie es bei Bad Company 2 der Fall war, ich hoffe es liegt daran, dass ich einfach zu müde zum zocken war...

Klar, man kennt die Maps noch nicht, aber mir kommt es langsamer vor als Bad Company - ich hoffe, nach dem einspielen macht es mir mehr Spaß :zwinker:

Und ehe was kommt - lasst bitte Kommentare a'la "zock doch Modern Warfare" - selbst wenn sich da andere streiten, kann ich es auf den Tod nicht leiden!!!

Mich hat BC2 während der Beta übelst enttäuscht... BF3 ist da anders... macht richtig laune mit 3 anderen Freunden online die Sau rauszulassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mir gefällt das game sehr gut. Allerdings fallen euch diese ettlichen Textur pop ups auch so auf wie mir? Das ist manchmal schon heftig wenn sich Häuserwände detailliert erst beim näheren betrachten aufbauen und auch die Fahrzeuge werden erst nach vielen Sekunden detailliert wenn man nah am Fahrzeug steht. Auch Gegner die über die Killcam gezeigt werden, ploppen die high Texturen erst nach paar Sekunden auf. Fällt mir das nur auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das game sehr gut. Allerdings fallen euch diese ettlichen Textur pop ups auch so auf wie mir? Das ist manchmal schon heftig wenn sich Häuserwände detailliert erst beim näheren betrachten aufbauen und auch die Fahrzeuge werden erst nach vielen Sekunden detailliert wenn man nah am Fahrzeug steht. Auch Gegner die über die Killcam gezeigt werden, ploppen die high Texturen erst nach paar Sekunden auf. Fällt mir das nur auf?

 

Nein, mir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab das Spiel vorhin durchgespielt und fand das Game jetzt nicht besser als Call of Duty oder Killzone.

Negative fällt mir auf das die Speicherpunkte manchmal sehr weit von einander liegen. Manche Missionen sehen zwar cool aus sind Gameplaytechnis öde gestaltet, dann gibt es wiederum spaßige Missionen doch dann sieht die Grafik schlechter aus.

Die K.I meiner Teamkameraden kann man völlig vergessen z.B. steht da ein Soldat dumm da und der Gegner ballert auf ihn drauf, mein Teamkollege steht da und schießt nicht zurück.

Story mäßig ist es Geschmacksache, nur ich fand sie nicht gut.

Den MP hab ich nicht getestet weil die neue Aktualisierung angeblich Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel vorhin durchgespielt und fand das Game jetzt nicht besser als Call of Duty oder Killzone.

 

Negative fällt mir auf das die Speicherpunkte manchmal sehr weit von einander liegen. Manche Missionen sehen zwar cool aus sind Gameplaytechnis öde gestaltet, dann gibt es wiederum spaßige Missionen doch dann sieht die Grafik schlechter aus.

Die K.I meiner Teamkameraden kann man völlig vergessen z.B. steht da ein Soldat dumm da und der Gegner ballert auf ihn drauf, mein Teamkollege steht da und schießt nicht zurück.

 

Story mäßig ist es Geschmacksache, nur ich fand sie nicht gut.

 

Den MP hab ich nicht getestet weil die neue Aktualisierung angeblich Probleme macht.

Du hast den MP nicht gespielt? Das ist es doch was BF auszeichnet :nixweiss:. Spiel es doch enfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Xbox als Plattform wird eine größere Zukunft haben als Xbox als Konsole. Da stecken schon mehrere Vertriebswege, mehrere Vertriebsplattformen und alle möglichen Spielebranchen drin mit mehreren Gelddruck-IPs.  Die Prognose von Xbox ist tot ist mindestens genauso haltlos wie die Phrase von „der PC ist tot“ von vor einigen Jahren. Nintendo mit ihrer fast ausschließlich Konsole-only- und Exklusivtitelstrategie machen ja auch nicht mehr Umsatz trotz meistverkaufter Konsole als Microsoft mit angeblich nichts.
    • Was ist mit dir bitte in deiner Forenpause passiert? Ich bin wirklich absolut deiner Meinung. 😅   Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber mir viel Gameplay auf YouTube angeguckt. Wenn wir ehrlich zu uns sind, ist diese ganze Tittenparade eigentlich nicht notwendig bei der Qualität, die dieses Spiel bietet. Dieselbe Kritik habe ich allerdings auch an vielen Animes und dergleichen. Ich finde, gerade Spiele aus dem asiatischen Lager tendieren dazu, uns aufzwingen zu wollen, was attraktiv ist, bzw. im Bereich Attraktivität die Klischeekiste auszugraben. Ich kann völlig verstehen, dass sich einige Frauen, vielleicht aber auch Männer, dadurch getriggert fühlen. Mich selbst stört das nicht, allerdings finde ich es etwas lächerlich und kindisch.
    • Welche zb kannst du mir da paar Tipps geben ? 😁 Das Spiel ist echt mega geil geworden 😍🔥
    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
×
×
  • Neu erstellen...