Zum Inhalt springen

Euer bestes MP Rundenergebnis


Nightfall

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte grad meine definitiv beste Runde :D

25 Kills mit der MG36, Rest Claymores^^

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23600268/4/304050614/

 

Auf Seine Crossing...wenn man weiß was man da tun muss machts mega viel Spaß auch wenn ich kaum Flaggen eingenommen hab....

Bin zwar nur auf Platz 4 des Teams aber bin der Highest Awarded Player...auch wenn ich nich ganz weiß was des bedeutet :D Vll. dass man die meisten Ribbons bekommen hat und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad meine definitiv beste Runde :D

25 Kills mit der MG36, Rest Claymores^^

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23600268/4/304050614/

 

Auf Seine Crossing...wenn man weiß was man da tun muss machts mega viel Spaß auch wenn ich kaum Flaggen eingenommen hab....

Bin zwar nur auf Platz 4 des Teams aber bin der Highest Awarded Player...auch wenn ich nich ganz weiß was des bedeutet :D Vll. dass man die meisten Ribbons bekommen hat und so?

 

Highest Awarded bedeutet, wer die meisten Punkte durch Auszeichnungen gemacht hat. Dazu zählen Medals, Ribbons und Service Stars. Bin mir nicht sicher, ob Unlocks auch dazu zählen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38:4 auf Wake Island.

34 Kills als Gunner mit der AH-Z1 Viper. Danke an AgentSmith59. Bist ein Super-Pilot! :)

Im Gegnerteam waren bestimmt zwei Drittel mit 'ner Stinger ausgerüstet. So kam es mir mit dem Dauerpiepen jedenfalls vor.

Habe unter anderem 5x das Air Warfare Ribbon erhalten. Zudem konnte ich meinen besten Killstreak nochmals um 4 Kills auf 29 erhöhen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...