Zum Inhalt springen

Euer bestes MP Rundenergebnis


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Ganz nette Runde mit unserem neuen Clan. Wir waren 5 Leute. Gesamtes Squad E im US-Team sowie ortopox in Squad D bei den Russen.

So macht Battlefield Spaß! :)

 

EDIT:

Heute wieder 2 schöne Runde gehabt. Zum Einen konnte ich dank eines grandiosen Piloten auf Sharqi Peninsula meinen highest Kill Streak von 29 auf 37 ausbauen und zum Anderen eine gute Runde als Panzerfahrer auf Gulf of Oman.

37:1 auf Sharqi Peninsula

29:1 auf Gulf of Oman

 

EDIT2:

Einmal über 11k Punkte auf Seine Crossing und einmal ein 28:1 auf Grand Bazaar. Bei Battlelog steht 28:2. Keine Ahnung warum. :nixweiss:

11.365 Punkte auf Seine Crossing

28:1 (28:2) auf Grand Bazaar

 

EDIT3:

Heute wieder 2 schöne Runden. Einmal Rush auf Kharg Island. Ich bin als Angreifer im LAV-25 gefahren. Hatte immer 'nen Squadkollegen mit, der die M-Coms scharf gemacht hat. Ich hab dann die Gegner gekillt. Ergebnis war ein 19:0 nach 8 Minuten. Meine zweite gute Runde heute war ein 32:6 auf Tehran Highway. Diesmal in Eroberung. Bei Battlelog steht mal wieder ein Death mehr. Da muss irgendwie ein Bug vorliegen. :nixweiss:

19:0 auf Kharg Island

32:6 (32:7) auf Tehran Highway

 

EDIT4:

Müsste heute meine beste Seine Crossing-Runde gewesen sein. Über 12k Punkte. Die Runde dauerte aber auch über 26 Minuten und am Ende gewannen wir mit 15 Tickets. Ich saß in der Runde nicht ein einziges Mal im Panzer. Nur als Infanterist unterwegs. Ein dreifacher Handgranatenkill war auch dabei. Einfach mal zwei Grananten ins Haus bei C geworfen. :trollface:

12.312 Punkte auf Seine Crossing

 

EDIT5:

Heute mal 'ne schön 29:0 Runde auf Noshahr Canals. wutz_1906 saß mit im Z11-W, um mich notfalls zu reparieren.

29:0 auf Noshahr Canals

Bearbeitet von Tom95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
WTF? 17h 39m dauerte die Runde?! Wie geht denn sowas? :nixweiss:

Ich will endlich individuell einstellbare Server auf der PS3! :smileD:

 

Also 17h werden es auf keinen Fall gewesen sein:trollface:

 

Die sollen ja jetzt endlich mit dem Patch kommen... hoffe das sie es auch wie am PC umsetzen und man nicht nur den Teambeschuss oder kleinigkeitem umstellen kann.

Hoffe vorallem auf 1000+Tickets:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...