Jump to content
Nightfall

Euer bestes MP Rundenergebnis

Recommended Posts

Tunguska :sm:

da hast ja ein fetten anfänger server gefunden^^ geht das bei bf3 eigentlich auch noch das wenn man level 1 ist, auch mit leuten spielt die ungefähr das selbe level haben??

da hast ja ein fetten anfänger server gefunden^^ geht das bei bf3 eigentlich auch noch das wenn man level 1 ist, auch mit leuten spielt die ungefähr das selbe level haben??

Zufall ^^ Leider ists aber garnicht vorteilhaft in einem Low-Rank Team bei Rush zu sein <_<

Weiß ich garnicht ob da die Ränge sortiert werden, ich bezweifel es aber :think: Da wird bestimmt nur nach Map, Modus und freien Plätzen gesucht -> join.

Zufall ^^ Leider ists aber garnicht vorteilhaft in einem Low-Rank Team bei Rush zu sein <_<

Weiß ich garnicht ob da die Ränge sortiert werden, ich bezweifel es aber :think: Da wird bestimmt nur nach Map, Modus und freien Plätzen gesucht -> join.

Das Matchmaking auf Konsolen wird errechnet von deinem Rang und deinem "Skill" und ein paar weiteren Faktoren.

Kann man im Battlelog Forum von offizieler Seite nachlesen. :zwinker:

Das Matchmaking auf Konsolen wird errechnet von deinem Rang und deinem "Skill" und ein paar weiteren Faktoren.

Kann man im Battlelog Forum von offizieler Seite nachlesen. :zwinker:

Dann hat das System aber gerne mal Aussetzer :think:

Dann hat das System aber gerne mal Aussetzer :think:

Also ich lande ziemlich oft mit den gleichen Rängen bzw. ähnlich guten Spielern auf nem Server außer ich joine zb. mit einem oder mehr Freunden da siehts oft auch anders aus.

Klar zu 100% funktioniert es nicht aber es ist sehr viel konstanter als zb. auf dem PC.

wir habens bei bfbc2 probiert.. einer hat sich nen neuen psn account gemacht und ist in ein spiel gejoint.. schwups hatte man nur gegner die das selbe level hatten.. und es hat immer geklappt^^

@sean

wenn man missionsbezogen spielt haste recht, aber bei solch ein server wäre mir die mission echt egal.. da würd ich nur auf kills spielen^^ klingt zwar doof, is aber so.

wir habens bei bfbc2 probiert.. einer hat sich nen neuen psn account gemacht und ist in ein spiel gejoint.. schwups hatte man nur gegner die das selbe level hatten.. und es hat immer geklappt^^

@sean

wenn man missionsbezogen spielt haste recht, aber bei solch ein server wäre mir die mission echt egal.. da würd ich nur auf kills spielen^^ klingt zwar doof, is aber so.

Ich konnte das in dem Fall gut kombinieren. Rush, Verteidiger. Ich konnte die alle daran hindern überhaupt an Land zu kommen :good: Die meisten Newbies werden eh bald verzweifelt aufgeben und wieder was anderes zocken :naughty:

kam keiner mal auf die idee mal etwas dagegen zu unternehmen? :facepalm::D

Jain, da kamen schon RPG's vom Flugzeugträger geflogen, aber getroffen haben sie nicht wirklich :ok: Und ich glaub 'ne Javelin hatte noch keiner von denen bzw. wärs wohl eh zu weit gewesen :bana2:

Noch eine gute Runde, aber trotzdem verloren :( Der DOAKY hat mit USAS gespielt -.-

Edit: Anhang vergessen

Edited by xSean