Zum Inhalt springen

Welche Fortsetzungen von Games wollt ihr?


Maasl156

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jap, oder noch mal so ein dlc wie bei bioshock2. das wäre auch okay.

 

Ja stimmt, wäre nich schlecht. Aber der DLC war ja nur ein Filler. War jedoch ein sehr geiler DLC.

 

Ich will unbedingt eine Fortsetzung von Castlevania - Lords of Shadow. Oder es sollen endlich mal die DLC's kommen. Wurde ja gesagt die sollten Anfang Januar kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist ja praktisch was Xbox versucht, aber kläglich scheitert, weil halt niemand auf dem PC sein Geld in einem anderen Launcher ausgeben möchte. Für Epic gilt das gleiche. PC-Gaming ist im Kern gleichbedeutend mit Steam. Wenn die Leute schon wegen Account-Erstellung meckern, denkst du die wollen dann einen ganz eigenen Launcher wieder dafür? Und dann das Spiel noch dort kaufen, anstatt auf Steam? Ja, Ich wette viele von denen die Jammern haben alle Accounts bei Steam, Ubisoft, EA, Xbox/MS, Facebook, Instagram, TikTok, Twitter/X, Snapchat, und was nicht alles... Haben die PlayStation Spieler aufjedenfall! Sind nur die Anhänger gewisser anderer Platformen, die ständig und den ganzen Tag im PS-Forum stänkern müssen, weil die Lead-Platform für AAA Spiele halt mittlerweile die PlayStation ist, und man sich dementsprechend auch priorisiert.
    • Sowas ist jetzt nicht so übertrieben teuer und meine Freundin hatte das eh noch rum liegen.. Wird alles genutzt.. 😉 
    • Könnte Max gewesen sein 😂  Übrigens hat Sainz 5 Sekunden Strafe erhalten für den Unfall mit Piastri. 
    • Bin nicht wirklich im PC-Game drin, daher kenne ich mich da nicht wirklich aus. Doch wenn man nen eigenen Launcher anbieten würde, wäre doch auch der Gewinn höher?! Auch wenn sich bisherige Spiele nicht millionenfach verkauften, so könnte man doch gerade durch Spiele wie Helldivers 2 neue User für sich Gewinnen. Hätte man den Titel von Beginn an, als die Nachfrage und das Interesse am grössten waren, auf einem eigenen Launcher veröffentlicht, hätten bestimmt viele User ohne zu zögern ne Accountbindung in kauf genommen. (Fomo hätte das schon geregelt! 😅) Letzten Endes finde ich das ganze Thema aber sowieso fast nicht der Rede wert. Es geht hier ausschliesslich um eine Accountbindung, die nicht mal was kostet. Viele Leute legen sich für jeden Mist diverse Accounts zu, aber hier wird gleich gross rumgebrüllt. Natürlich muss man nicht alles blind akzeptieren, doch Sony als das einzig Böse zu bezeichnen, ist dann doch etwas übertrieben. Anscheinend sind die Leute grösstenteils einfach unzufrieden und zudem noch sehr toxisch und müssen daher ihrem Frust stets freien lauf lassen.  Eigentlich sollte Gaming doch spass machen? Ich spiel jetzt noch gechillt ne Runde Dave the Diver bevor ich zur Arbeit muss. 🐠🙂🌴🍹🐟
    • Konsolen verkaufen sich sehr gut, und so auch die Spiele. Nur Xbox stagniert 😉  (Konsolen = PlayStation/Switch) Solltest einfach weniger Xbox-News lesen, und nicht alles glauben was Philly dir erzählt 😛 
×
×
  • Neu erstellen...