Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Gibt es inzwischen was Neues bezüglich Home auf der PS4?Anfang des Jahres hat Sony doch was beantragt für "BigFest", was ja PS HOME oder so ähnlich sein soll.Bislang habe ich nämlich noch nichts Neues gehört.

 

Meint Ihr es wird genau so sein wie auf der PS3,oder anders? Sony wird wohl an Home festhalten, die scheinen damit ja auch gut Geld zu machen.Ich sehe derzeit immer mehr Leute, die Sachen haben, welche man kaufen muss.

 

Sony hält sich weiterhin bedeckt, was die Sache an geht, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hält sich weiterhin bedeckt, was die Sache an geht, leider.

 

 

Schade,dann kann man nur hoffen,dass die demnächst ein paar Infos zur PS4 und Home bzw BigFest geben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Home/BigFest abschiessen werden,denn wie ich es sehe,ist es ein gutes Geschäft. 2009 gab es kaum Neuerungen und heute gibt es soviele neue Spaces etc.. .Hoffentlich unterscheidet sich BigFest von Home nicht zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,dann kann man nur hoffen,dass die demnächst ein paar Infos zur PS4 und Home bzw BigFest geben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Home/BigFest abschiessen werden,denn wie ich es sehe,ist es ein gutes Geschäft. 2009 gab es kaum Neuerungen und heute gibt es soviele neue Spaces etc.. .Hoffentlich unterscheidet sich BigFest von Home nicht zu sehr.

 

BigFest ist nur ein Gerücht, von den man einmal gehört hat und nie wieder. Ich Persönlich glaube schon, das PS Home als PS Home irgendwann auf die PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wundert mich auch, dass über BigFest bislang nicht mehr berichtet wurde. Wenn es Home für die PS4 geben sollte,wäre ich seeeeeehr zufrieden und glücklich :good:

 

Hoffentlich nicht erst 1 Jahr nach der Veröffentlichung der PS4 :zwinker:

 

BigFest war einfach nur eine Ente.

Ich Persönlich glaube aber, das Home länger als ein Jahr braucht, um auf die Ps4 zu kommen. Sonst würde man es nicht so lange auf der PS3 Supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigFest war einfach nur eine Ente.

Ich Persönlich glaube aber, das Home länger als ein Jahr braucht, um auf die Ps4 zu kommen. Sonst würde man es nicht so lange auf der PS3 Supporten.

 

Sieht ganz danach aus,ja.

Das wird sich sicherlich hinziehen,denke ich auch,bis es auf die PS4 kommt.Klasse wäre es,wenn man sich mit allen in Home treffen könnte,egal ob von der PS3 oder PS4,da einige von meinen Freunden noch warten werden,bis die sich die 4er holen.

 

Weiß man denn in etwa,wielange Home noch auf der PS3 laufen wird?

Denkst Du,das wird 1:1 übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz danach aus,ja.

Das wird sich sicherlich hinziehen,denke ich auch,bis es auf die PS4 kommt.Klasse wäre es,wenn man sich mit allen in Home treffen könnte,egal ob von der PS3 oder PS4,da einige von meinen Freunden noch warten werden,bis die sich die 4er holen.

 

Weiß man denn in etwa,wielange Home noch auf der PS3 laufen wird?

Denkst Du,das wird 1:1 übernommen?

 

Bis 2016 wird home auf der Ps3 Supportet. Ich denk in dem zusammenhang aber auch, das es bei Home einen Neustart geben wird, um die neue Technik auch voll einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bis 2016 wird Home erstmal auf der PS3 laufen,das hätte ich nicht gedacht. :ok:

 

Ja wird wohl ein bisschen überarbeitet werden,davon kann man wohl ausgehen. :)

 

Wie Hitman schon schreibt, Sony wird sich sicher erstmal um andere Dinge kümmern,womit man auftrumpfen kann.

 

Vielleicht gibts zum Neustart ja den alten Homeplatz wieder :bana1: Das wäre geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...