Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

So gerade mal unter die Lupe genommen und ich bin positiv überrascht, sehr übersichtlich gemacht und am Anfang sogar mit einer Anleitung damit sich auch jeder zurecht findet und weiß wo er was findet und was alles bedeutet.

Grafisch auch sehr schön gemacht mit Abwechslung, in der Mitte wie ein kleiner Marktplatz, Treppe nach oben mit Grünfläche und Felsen wo man sogar bisschen klettern kann, Treppe runter ist sogar ein Strand wo man sich auf die Liegen legen kann oder im Meer schwimmen.

 

Damit geht man jedenfalls wieder in die richtige Richtung und lässt Home realistischer wirken und nicht mehr so albern und kindisch wie mit dem vorherigen noch. Der Homeplatz sollte ja das Aushängeschild sein denn dort kommen die Neulinge hin und wenn es dort schon schlecht aussieht warum sich dann den Rest von Home ansehen? Aber da muss man wirklich jetzt sagen gute Arbeit von Sony, schöner Homeplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman,das macht mir wieder ein wenig Hoffnung, was Du über den Platz schreibst. Ich werde mir das ganze Spektakel nachher angucken,gestern habe ich keine Zeit gehabt.

 

Jetzt erinnere ich mich wieder an den alten Platz, stimmt wo man mit dem Hubschrauber die Ballons kaputt machen konnte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Bowling macht immer noch richtig Bock. Heute mal wieder ein paar gute Strikes geworfen... :smileD: Allerdings laggt Home jetzt auch teilweise etwas und in manche Bereiche wie mit den Jet-Ski kommt man überhaupt nicht rein?! :nixweiss:

 

 

*hat sich erledigt!

 

Ja Bowling finde ich auch nach wie vor gut. Finde diesen Bereich ganz nett gemacht, den gibt es ja schon seit Beginn :) An den Spielautomaten bin ich auch hin und wieder, oder halt ne Runde Billard geht auch immer mal.:ok:

Bei mir läuft Home nach wie vor flüssig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bowling finde ich auch nach wie vor gut. Finde diesen Bereich ganz nett gemacht, den gibt es ja schon seit Beginn :) An den Spielautomaten bin ich auch hin und wieder, oder halt ne Runde Billard geht auch immer mal.:ok:

Bei mir läuft Home nach wie vor flüssig. :think:

 

In Billiard war ich noch nie der Beste. Bowling liegt mir da schon eher. :D

 

Stimmt, die Spielautomaten sind auch sehr lustig. Insgesamt wohl einer der schönsten Bereiche in Home.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Billiard war ich noch nie der Beste. Bowling liegt mir da schon eher. :D

 

Stimmt, die Spielautomaten sind auch sehr lustig. Insgesamt wohl einer der schönsten Bereiche in Home.

 

Joa naja bei mir ist es so, dass ich früher seeeeehr viel Zeit in Home verbracht habe, da hatte ich beim Bowling sehr oft Strikes. Inzwischen fehlt mir leider ein wenig die Zeit bzw bin auch viel an der PS4, somit bin ich froh,wenn ich die 200 beim Bowling knacke :smileD: Billard läuft bei mir mal so, mal so. Aber eher schlecht,ja xD

Hast recht, finde ich auch, dass das mit der beste Ort in Home ist. :ok:

 

Kann Dich die Tage ja mal hinzufügen, dann können wir mal bisschen durch Home laufen,wenn Du Lust hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Piraten oder in der Westernstadt ist auch sehr geil nur ist man leider im Nachteil wenn man keine Updates kauft.

 

 

 

Joa naja bei mir ist es so, dass ich früher seeeeehr viel Zeit in Home verbracht habe, da hatte ich beim Bowling sehr oft Strikes. Inzwischen fehlt mir leider ein wenig die Zeit bzw bin auch viel an der PS4, somit bin ich froh,wenn ich die 200 beim Bowling knacke :smileD: Billard läuft bei mir mal so, mal so. Aber eher schlecht,ja xD

Hast recht, finde ich auch, dass das mit der beste Ort in Home ist. :ok:

 

Kann Dich die Tage ja mal hinzufügen, dann können wir mal bisschen durch Home laufen,wenn Du Lust hast. :)

 

Danke für das Angebot aber so lange wollte ich mich jetzt auch nicht in Home aufhalten. :)

 

Vielleicht komme ich aber nochmal darauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wiedermal was neues :zwinker:

 

[ATTACH]30213[/ATTACH]

 

96EC-T6NC-TBQP

LMO - YourPsHome.Net Hoverdisc

 

CHHP-H9NP-H3A7

LKWD Bikini - Gold Edition

LKWD Brust - Gold Edition

LKWD Hotpants - Gold Edition

LKWD Shorts - Gold Edition

Stilettos mit Stulpen - Gold Edition (Männlich)

Stilettos mit Stulpen - Gold Edition (Weiblich)

 

M64H-KKN2-GJR9

AlphaZone4 Hut (Männlich)

AlphaZone4 Hut (Weiblich)

 

78KL-CJNP-A8E8

YourPSHome.net Polo

YourPSHome.net V-Neck

YPSH Tablet Jeans

YPSH Tablet Jeans

 

97A9-FBN4-K9CP (limitiert auf 1000 Stück)

Hot Dog-Begleiter

 

R8F3-QJNJ-HQ7G

Resistance 3TM T-Shirt (Männlich)

Resistance 3TM T-Shirt (Weiblich)

 

KLEA-D7NB-JDT4

AlphaZone4 - Kapuzensweatshirt 3. Geburtstag (Weiblich)

 

96T5-28N7-GF7M

AlphaZone4 - Kapuzensweatshirt 3. Geburtstag (Männlich)

 

alles für PS HOME DE....eventuell auch andere AT?! k.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...