Jump to content
Play3.de
Weißer Engel

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home

Recommended Posts

Wenn sie als Avatar nur rumstehen und kein Wort sagen dann nein, wirst du es ihnen nicht ansehen. Wenn die aber was sagen liest du das im gesamten Ort egal wie weit er von dir weg steht. Habe aber jetzt schon eine Zeit lang keinen mehr gesehen.

Den Skorpion überm Kopf bekommt man glaube ich bei Sodium geschenkt, gab es auch mal eine Krone geschenkt, dies bedeutet nichts, gehört einfach zu den Klamotten dazu.

Seit letzten Mittwoch gibt es jetzt neue Bereiche in Home für die jeweiligen Sprachen damit sich die Leute schneller finden. Gibt eine englische Lounge, deutsche Lounge, französische Lounge, usw.

Also wer schnell Kontakte finden möchte der sollte sich in den jeweiligen Bereich begeben, der Deutsche ist immer sehr gut gefüllt!

Jop, kann ich bestätigen. :)

Ich war letzten Sonntag in den von dir genannten Bereichen unterwegs und, joa, richtig gut und effektiv. So etwas hätte von Anfang an dabei sein müssen.

Weiß zufällig jemand was mit der Aufgabe: "Spaziergänger mit Begleitung" einmal als "Spaziergänger im Park" und einmal als "Nicht-Spaziergänger im Park" gemeint ist?? Da fehlen mir irgendwie noch 50% :nixweiss:

Und bei dem Geburtstagsapartement fehlt mir auch noch eine letzte Aufgabe und ich weiß einfach nicht was... :facepalm:

Ich war letzten Sonntag in den von dir genannten Bereichen unterwegs und, joa, richtig gut und effektiv. So etwas hätte von Anfang an dabei sein müssen.

Ich laber einfach die Leute an wo ich gerade bin. :D

Finde es sehr schade, dass Home kommendes Jahr eingestellt wird. Hatte dort immer viel Spass und bin seit Anfang an mit dabei. Weder auf der PS4 noch auf der One wird es wohl eine Art Home geben. Naja,ich genieße die letzten Monate in Home und mehr kann ich dann nicht tun :-(

Schade. Der innovative Kram wird geschlossen. Stattdessen bekommen wir die ganze Remastered-Scheiße und es gibt Leute, die sich die Spiele zweimal kaufen und den Mist damit unterstützen. Das ist nicht sehr innovativ. Das ist einfach strohdoof.

Edited by Pernambucano

Es ist doch ganz einfach. Die PS3 Ära geht zu ende, somit auch Home, was zur Ps3 gehört. Die PS3 wird jetzt nach und nach aller Online Funktionen beraubt. Ich geh auch davon aus, das es auf der Aktuellen Plattform einen Nachfolger geben wird, in irgend einer art und weiße. Die nächsten ein oder 2 Jahre wird sich da aber sicher nichts tun.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Lehnst du dich mit der Aussage nicht vielleicht ein klein wenig zu weit aus dem Fenster? Natürlich geht die Ära der Playstation 3 langsam aber sicher zu ende. Allerdings kann sich dieses Ende durchaus noch ein wenig hinauszögern. Außerdem denke ich dass gerade die Online-Funktionen der PS3 noch mindestens so lange am Leben gehalten werden, wie Spieler Geld in dieses System investieren.

War ne schöne Zeit mit Home. Ich werds vermissen :(

Ich auch ein bißchen obwohl ich ja eigentlich nicht viel damit zu tun habe. :D

Die letzten Monate werde ich aber noch ein bißchen auskosten.

Hellfire Games die in Home auch schon einiges gemacht haben machen wohl etwas für die PS4 was ein Home Ersatz werden könnte.

Sieht bisher aber noch sehr bescheiden aus.

2t8jb6r9.jpg

Hellfire Games die in Home auch schon einiges gemacht haben machen wohl etwas für die PS4 was ein Home Ersatz werden könnte.

Sieht bisher aber noch sehr bescheiden aus.

Sieht irgendwie 1zu1 nach dem Aktuellen Home Tycoon aus ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -