Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Dafür das es "tot" ist, treiben sich dort aber noch sehr viele User rum.

Bisher noch nichts bekannt, ich gehe davon aus das es wie auf der PS3 eventuell 1 Jahr nach erscheinen der Konsole kommt.

 

Dafür dass es damals riesig angepriesen wurde ist es tot.

Die sollten mehr events usw. Machen. Trophies im store und home einlösen zu können wäre auch top, dann wären die scheiß dinger endlich mal zu was gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich war meiner Meinung nach auch relativ "wenig" los in Home, jedoch schien das eher eine "Phase" zu sein. Ist auch schon gut 2 Jahre her. Es wird dermaßen viel in Home erneuert,sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass die das in naher Zukunft komplett einstellen werden. Ich sehe genügend Leute dort, die dort Ihr Geld lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Morgen gibt es einen neuen Homeplatz.

 

Jetzt sollte nur noch der seltene Login-Frezz-Bug behoben werden.

 

Hübsch, sieht nicht schlecht aus jetzt kommt es nur noch darauf an womit sie diesen füllen.

Der derzeitige Homeplatz ist einfach nur schlecht gewesen, total unkreativ gestaltet und völlig überladen und unübersichtlich.

Der Erste und der Zweite waren dagegen großartig, mit dem Ersten verbinde ich viele gute Erinnerungen zur Anfangszeit und der Zweite war sehr wandelbar und schön gestaltet.

 

Bin guter Dinge was den Neuen jetzt angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, sieht nicht schlecht aus jetzt kommt es nur noch darauf an womit sie diesen füllen.

Der derzeitige Homeplatz ist einfach nur schlecht gewesen, total unkreativ gestaltet und völlig überladen und unübersichtlich.

Der Erste und der Zweite waren dagegen großartig, mit dem Ersten verbinde ich viele gute Erinnerungen zur Anfangszeit und der Zweite war sehr wandelbar und schön gestaltet.

 

Bin guter Dinge was den Neuen jetzt angeht.

 

Wobei da auch sehr viele Werbe-Bildschirme sind und ich bin mir sicher, das die Freie Fläche bald auch belagert wird. Im Einkaufszentrum war es ja nicht anders. Erst war es toll und später stand ein Audi drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, sieht nicht schlecht aus jetzt kommt es nur noch darauf an womit sie diesen füllen.

Der derzeitige Homeplatz ist einfach nur schlecht gewesen, total unkreativ gestaltet und völlig überladen und unübersichtlich.

Der Erste und der Zweite waren dagegen großartig, mit dem Ersten verbinde ich viele gute Erinnerungen zur Anfangszeit und der Zweite war sehr wandelbar und schön gestaltet.

Bin guter Dinge was den Neuen jetzt angeht.

 

Genau so ist es auch bei mir. Da war Home noch ganz neu und ich habe dort extrem viel Zeit investiert und viele Leute kennengelernt. Zwischendurch ne Runde Schach gespielt,oder am kleinen Bach gesessen und mit paar Leuten geschnackt. XI war der Hit und das Präsentationspodium sah gut aus, jetzt ist das alles nicht mehr so toll.

 

Welches war nur der erste und welcher der zweite Homeplatz? Kann mich gerade gar nicht mehr dran erinnern :think:

 

Zum neuen Platz: Sieht nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es auch bei mir. Da war Home noch ganz neu und ich habe dort extrem viel Zeit investiert und viele Leute kennengelernt. Zwischendurch ne Runde Schach gespielt,oder am kleinen Bach gesessen und mit paar Leuten geschnackt. XI war der Hit und das Präsentationspodium sah gut aus, jetzt ist das alles nicht mehr so toll.

 

Welches war nur der erste und welcher der zweite Homeplatz? Kann mich gerade gar nicht mehr dran erinnern :think:

 

Zum neuen Platz: Sieht nicht schlecht aus.

 

Der mit dem kleinen Bach war der Erste und wie ich finde einfach großartig ^^ habe heute noch den Ratchet and Clank Trailer von dort im Kopf oder den von Uncharted 2. Da gabs doch auch so ein Spiel mit Flugzeugen und Ballons kann ich mich erinnern.

Der Zweite war mit Blick auf das Meer aber der hat mir besser gefallen als der den wo wir jetzt ganze Zeit hatten.

 

So ich schau mir mal das Update jetzt an mit dem neuen Homeplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...