Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Die USA gehen da auch immer ganz schön ab. ^^ War jetzt aber schon länger nicht mehr dort in Home gewesen.

 

USA ist da immer noch einen tick besser wie hier EU Home. Bei den Updates sind immer lustige Halloweenkostüme dabei :D

Derzeitig auch viele Sachen gratis ua. auf dem Homeplatz oder auf dem Serenity Plaza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA ist da immer noch einen tick besser wie hier EU Home. Bei den Updates sind immer lustige Halloweenkostüme dabei :D

Derzeitig auch viele Sachen gratis ua. auf dem Homeplatz oder auf dem Serenity Plaza.

 

Ja, die USA sind online immer ein gutes Gebiet wenn man nette Leute sucht.

Vielleicht schaue ich die Tage ja mal wieder dort vorbei. :) Außerdem sind dort nicht ständig irgendwelche Gebiete gesperrt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es richtige Home Herausforderungen, schaut mal hier:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PlayStation-Home-Herausforderungen/td-p/20007003

 

Finde ich sehr interessant, werde ich später testen :good:

 

Das sind Dinge die Home braucht :ok:

Finde ich richtig cool, Herausforderungen an denen jeder teilnehmen kann und die auch jeder lösen kann und dann gibt es auch noch Belohnungen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es richtige Home Herausforderungen, schaut mal hier:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PlayStation-Home-Herausforderungen/td-p/20007003

 

Finde ich sehr interessant, werde ich später testen :good:

 

Früher gab es ja immer diese Spiele um Klamotten oder Gegenstände gewinnen zu können und jetzt sind es diese Herausforderungen. ^^

 

Ist bestimmt sehr spaßig wenn man sich richtig damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es ja immer diese Spiele um Klamotten oder Gegenstände gewinnen zu können und jetzt sind es diese Herausforderungen. ^^

 

Ist bestimmt sehr spaßig wenn man sich richtig damit beschäftigt.

 

Ja stimmt irgendwo, nur jetzt sieht es so aus, als könnte man sich dann Sachen aussuchen,wenn man eine gewisse Punktezahl erreicht hat, was echt nicht schlecht ist :smileD:

 

Und Spiele gibt es ja auch noch so in Home, wo man Rewards erhält. Ich finde die Idee ganz gut, mal schauen wie lange man das am Ende nutzen wird. :ok:

 

 

@Hitman: Jepp das denke ich auch. Verstehen kann ich sowieso nicht, dass alle Home immer schlecht machen. Finde ich immer eine nette Abwechslung, wenn man zwischendurch mal ne kleine Spielpause einlegt, dann geht man halt bisschen in Home. Einzig die Ladezeiten finde ich nicht so toll und den Navigator. Der ist zu unübersichtlich im Gegensatz zu früher...wobei da gab es ja auch nur ein paar Spaces :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home ist meiner meinung nach tot.

Hatte viel Potenzial das wars aber schon.

Wird es das auf der ps4 eigentlich noch geben

 

Dafür das es "tot" ist, treiben sich dort aber noch sehr viele User rum.

Bisher noch nichts bekannt, ich gehe davon aus das es wie auf der PS3 eventuell 1 Jahr nach erscheinen der Konsole kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Dafür das es "tot" ist, treiben sich dort aber noch sehr viele User rum.

Bisher noch nichts bekannt, ich gehe davon aus das es wie auf der PS3 eventuell 1 Jahr nach erscheinen der Konsole kommt.

 

Dafür dass es damals riedig angepriesen wurde ust es tot.

Die sollten mehr events usw. Machen. Trophies im store und home einlösen zu können wäre auch top, dann wären die scheiß dinger endlich mal zu was gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...