Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Wird am ende wohl ein Billig Game aus dem Store, das sich keiner Kauft, weil es schlecht gemacht ist, wie Home Tycoon eben ;)

 

In der Form jetzt schreckt es wohl eher die meisten Leute ab.

Aber auch so weil kein großer Name dahinter steckt werden höchstens ein paar Leute die sich ein neues Home versprechen zuschlagen der Rest lässt es links liegen.

 

Man hätte schon was ordentliches aus Home machen können aber Sony hat irgendwann das Interesse wohl verloren und die Community hat auch nur gemeckert und war mit nichts zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn sie eine anständige Finanzierung und ein richtiges Konzept hätten. Aber haben sie ja nicht. Nur ihren eigen Zeitrahmen von 6 Monaten. Was wohl in einem dahin gerotzten Pseudo Home Nachfolger enden wird ;)

 

Über die Entwicklungslaufzeit war ich mir gar nicht bewusst. Bei nur 6 Monaten kann man wahrscheinlich dann doch nur mit Rotz rechnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Caio Home

 

Home war schon eine Sache für sich. Die einen liebten es, den anderen war es egal und dann gab es noch ein paar Deppen, die Home gehasst haben und es bei jeder Gelegenheit schlecht machten (Kommentare auf der News Seite. Da sind solche Kids ;) )

 

Ich hatte mit Home eine gute Zeit, zumindest in der Zeit, in der Home auch gut war (2009-2011). Die Meisten Bugs waren beseitigt. Home war groß und hatte eine gute Community.

Danach ging es nur noch Berg ab. Jede menge Updates die zu Verbesserung gedacht waren und viel verschlechtert haben.

 

Wie dem auch sei, die Ära PS3 ist rum. Caio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caio Home

 

Home war schon eine Sache für sich. Die einen liebten es, den anderen war es egal und dann gab es noch ein paar Deppen, die Home gehasst haben und es bei jeder Gelegenheit schlecht machten (Kommentare auf der News Seite. Da sind solche Kids ;) )

 

Ich hatte mit Home eine gute Zeit, zumindest in der Zeit, in der Home auch gut war (2009-2011). Die Meisten Bugs waren beseitigt. Home war groß und hatte eine gute Community.

Danach ging es nur noch Berg ab. Jede menge Updates die zu Verbesserung gedacht waren und viel verschlechtert haben.

 

Wie dem auch sei, die Ära PS3 ist rum. Caio

 

Gestern Morgen um 09:03 Uhr wurden die Maschinen für immer abgeschaltet... :(

 

Hatte es zwar nie vorgehabt aber dann doch 1 Jahr darin verbracht und neben vielen Vollhonks ^^ auch viele nette Leute kennengelernt. Memories Never Die. :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...