Jump to content

Epische Game Soundtracks 2011


Recommended Posts

Hallo! :)

 

Ein wichtiger Bestandteil eines Spiels ist ja der Soundtrack, der meist sogar extra für das Spiel komponiert wurde. Ich wollte euch mal fragen, welche Soundtracks von Spielen aus diesem Jahr ihr so gut, bzw. vielleicht sogar überragend findet und die vielleicht auch ein Großteil der Atmosphäre tragen :)

Sollte es so einen Thread schon geben, tut es mir Leid. Mit der Suche hab ich jedenfalls nix gefunden. :)

 

MfG

Monkey

Link to post
Share on other sites
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Crysis2.

Ganz klar, ist ja auch von Hans Zimmer gewesen.

Mass Effect2.

Gerade das Ende und die anschliessenden Credits. EPIC!

Homefront.

Spiel war so lala, aber der Soundtrack war einfach gut.

BF3.

Zwar nicht episch, aber trotzdem super anzuhören.

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Kingdom Hearts

Nier

Crysis 2

Uncharted 2 & 3

Final Fantasy

Modern Warfare 2

Castlevania Lords of Shadow

Xenoblade

Zelda

Dark Souls & Demon's Souls

Metal Gear Solid

 

und viele viele mehr

Link to post
Share on other sites

Shadow of the Collossus:

Einer der besten Soundtracks, die ich kenne!

Uncharted Reihe:

Alle 3 Teile der Reihe haben nen klasse Soundtrack, auch wenn sich innerhalb der Reihe auch mal was wiederholt.

God of War Reihe:

Find ich ebenfalls klasse!

Edited by Krushooor

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...