MonkeyBJ 40 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Hallo! Ein wichtiger Bestandteil eines Spiels ist ja der Soundtrack, der meist sogar extra für das Spiel komponiert wurde. Ich wollte euch mal fragen, welche Soundtracks von Spielen aus diesem Jahr ihr so gut, bzw. vielleicht sogar überragend findet und die vielleicht auch ein Großteil der Atmosphäre tragen Sollte es so einen Thread schon geben, tut es mir Leid. Mit der Suche hab ich jedenfalls nix gefunden. MfG Monkey Link to post Share on other sites
basslerNNP 439 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Shadows of the Damned hat einen exzellenten Soundtrack. Der hatte sich bei mir wirklich eingebrannt. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
Inno 185 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Crysis 2, wirklich nett anzuhören. Link to post Share on other sites
InFinity 10 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 spzifisch für 2011 kann ich dir wohl nichts nennen. Da hauen andere Jahrgänge auch voll rein. __________________ Meine Logik ist unbestreitbar. Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Der hier von PES 2012: http://www.youtube.com/watch?v=6WwgiNvjdZA Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
GAME--CLUB 10 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Der Soundtrack von Skyrim ist wirklich der epischste ! Link to post Share on other sites
daveman 10 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Crysis2. Ganz klar, ist ja auch von Hans Zimmer gewesen. Mass Effect2. Gerade das Ende und die anschliessenden Credits. EPIC! Homefront. Spiel war so lala, aber der Soundtrack war einfach gut. BF3. Zwar nicht episch, aber trotzdem super anzuhören. " Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden " - Albert Einstein - Link to post Share on other sites
Guest Heartz_Fear Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Kingdom Hearts Nier Crysis 2 Uncharted 2 & 3 Final Fantasy Modern Warfare 2 Castlevania Lords of Shadow Xenoblade Zelda Dark Souls & Demon's Souls Metal Gear Solid und viele viele mehr Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 (edited) Shadow of the Collossus: Einer der besten Soundtracks, die ich kenne! Uncharted Reihe: Alle 3 Teile der Reihe haben nen klasse Soundtrack, auch wenn sich innerhalb der Reihe auch mal was wiederholt. God of War Reihe: Find ich ebenfalls klasse! Edited November 6, 2011 by Krushooor Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Link to post Share on other sites
theRock37 10 Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Hört euch mal von Deus Ex Human Revolution den Soundtrack "Sarif Industries" an! Schafft eine Wahnsinns-Atmosphäre! [sIGPIC][/sIGPIC] Wollen sie die Evolution kontrollieren? Link to post Share on other sites
Recommended Posts