Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also das Spiel ist das beste was ich je gespielt habe, muss ich sagen^^

 

Jedoch verliert es nach dem ersten Durchlauf doch so ziemlich seinen Reiz, wenn man weiß, wer der Killer ist und die ganzen Szenen schon kennt wird es doch relativ langweilig.

 

Habe beim zweiten Durchlauf bisher nur die ersten Kapitel gespielt und wenn man sich da anders entscheidet, gibts bisher keine großen Veränderungen. Kann sich überhaupt viel verändern? ^^ Der Plot bleibt ja im Großen und Ganzen eigentlich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ab der Hälfte des Spiels kannst du wirklich Einfluss nehmen soweit ich weiß, steht so in den meisten Reviews. Und gegen Ende kann nochmal jede Entscheidung ein andres Ende hervorbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nie den Fehler, wenn ihr es erneut durchspielen wollt, euren Speicherstand zu überschreiben. Sonst sind alle Bonus-Inhalte (Konzeptzeichnungen, Making of's etc.) weg und müssen nochmal neu freigeschaltet werden. Hab ich nämlich gerade gemacht. :(

 

Ein Slot sollte also auf jeden Fall mit einen durchgespielten Spielstand belegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PeteFox

 

 

Der darf bzw muss auch sterben für die 4 Helden Trophäe...nur Madison, Ethan, Norman und Shaun müssen überleben und alle müssen in der Lagerhalle sein.

 

 

Ich hatte Norman angerufen, er ist auch gekommen. Madison, Shaun und Norman haben überlebt. Scott ist vom Kran gefallen. Und Ethan, kp. Der hat aber auch überlebt und ist dann mit Madison ein Paar geworden. Aber keine trophy?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...