Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2/25/2025 um 7:21 PM schrieb KillzonePro:

Ein toll geschriebener Artikel. Man, was war HEAVY RAIN damals für ein neuartiges genredefinierendes Erlebnis. Dieses Spiel hat meine Zockerkarriere bis heute geprägt.

• Like 6
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Ein toll geschriebener Artikel. Man, was war HEAVY RAIN damals für ein neuartiges genredefinierendes Erlebnis. Dieses Spiel hat meine Zockerkarriere bis heute geprägt.

Denke auch so oft an das Spiel und die Szene mit den Glasscherben....eins meiner Lieblingsspiele aber seit der ps3 nicht mehr gezockt. Muss das dringend wieder spielen. Nehme mir das schon länger vor😅

• Like 1
Geschrieben

@Suda69

Ich spiele es gerade wieder (Steam Deck), und habe gestern erst besagte Stelle mit dem Glasscherben gespielt. 😄

Auch wenn es in die Jahre gekommen ist, mir macht's auch jetzt wieder viel Spaß. Und auf dem kleinen mobile Display sticht die angestaubte Grafik auch nicht so ins Auge. :haha:

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Suda69:

Denke auch so oft an das Spiel und die Szene mit den Glasscherben....eins meiner Lieblingsspiele aber seit der ps3 nicht mehr gezockt. Muss das dringend wieder spielen. Nehme mir das schon länger vor😅

Mach das unbedingt. Es wird dich wahrscheinlich nicht mehr so umhauen wie damals, aber es ist aus erzählerischer Sicht und von den interaktiven Elementen mit den Entscheidungsmöglichkeiten immer noch top. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Hab es auch erst vor 1-2 Wochen auf Steam geholt, obwohl ich noch die digitale Ps4 Version habe. Aber für 1-2€ konnte ich da nicht nein sagen, plus es ist schon ewig her.

Da hätte ich ja auch noch mal Bock drauf 

Ich habe es einmal durchgespielt mit dem schlechtesten Ende

• Like 3