Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der erste Schritt der Herausforderung war es erst einma rauszubekommen, dass es überhaupt Twitter is. Is ja nich so, dass sie gesagt hätten "geht auf Twitter". Klar is da bestimmt auch iwie Marketing dahinter... Aber selbst wenn nich. Jeder Entwickler etc. hat mitlerweile n Twitter-Account. Und wie gesagt: Man muss sich ja nich anmelden.

 

 

ich bin aus der Twitter meldung nicht schlau geworden... außerdem Hab ich auch keine Weitere mail bekommen?!?

 

ich weiß nicht was ich noch tun soll???

 

im Twitter einfach den Namen eingegeben... tja und weiter???

ich hätte gedacht ich muss auf ein weiteres Mail warten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja das schon aber der Release ist doch erst Ende Februar???? Oder???

 

Also der Release wird irgendwann zwichen dem 24.02 und 26.02 sein.

 

ich bin aus der Twitter meldung nicht schlau geworden... außerdem Hab ich auch keine Weitere mail bekommen?!?

 

ich weiß nicht was ich noch tun soll???

 

im Twitter einfach den Namen eingegeben... tja und weiter???

ich hätte gedacht ich muss auf ein weiteres Mail warten???

 

Keine Ahnung. Wie gesagt: Ich mach des nich. Aber ic hgeh davon aus, dass man die Mails nur bekommt, wenn man auch am ersten Tag die Antwort gesendet hat. Es gibt ja auf der offiziellen Seite sonne Option bei der 4-Tage Herausforderung, dass man ne Antwort posten kann. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Release wird irgendwann zwichen dem 24.02 und 26.02 sein.

 

 

 

Keine Ahnung. Wie gesagt: Ich mach des nich. Aber ic hgeh davon aus, dass man die Mails nur bekommt, wenn man auch am ersten Tag die Antwort gesendet hat. Es gibt ja auf der offiziellen Seite sonne Option bei der 4-Tage Herausforderung, dass man ne Antwort posten kann. :nixweiss:

 

tja leider komm ich auch nicht weiter... ich hoff das zieht sich nicht im Spiel durch *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.01.2009

Today, Alex Pavey, European Pruduction Manager Heavy Rain, announced that the UK version of the game won't have other European languages included.

 

http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_tp_ft_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx30MD0Y9X0SOLE&asin=B002BWONF8&cdThread=Tx7IZC2BME6D3

 

Kann das evtl. jemand bestätigen?

 

LG

Naish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare stammen von Usern.

Du kannst dort auch einen verfassen.

 

Muss also nicht unbedingt stimmen, was dort unter der Community gepostet wird :zwinker:

Achso

tut mir leid dachte das wär einfach so da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...