Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weißt du, ob es sich lohnt Alchemie auch noch hoch zu bringen, damit die Waffen noch besser sind oder reicht es, wenn man die Rüstung verzaubert ?

 

Wahrscheinlich bringt es viel, wenn man Schmieden bzw. Verzauberungstränke mit irgendwie +100% oder so hat, aber mir war das zu kompliziert und aufwendig.

Alchemie dauert sehr lange zu leveln find ich.

 

Ich hab auch ohne Alchemie mein Vulkanglasschwert auf 300 Schaden+40 Feuer und Eisschaden gebracht, damit hab ich den Endgegner auf Expert geOne-hitted ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bringt es viel, wenn man Schmieden bzw. Verzauberungstränke mit irgendwie +100% oder so hat, aber mir war das zu kompliziert und aufwendig.

Alchemie dauert sehr lange zu leveln find ich.

 

Ich hab auch ohne Alchemie mein Vulkanglasschwert auf 300 Schaden+40 Feuer und Eisschaden gebracht, damit hab ich den Endgegner auf Expert geOne-hitted ^^

 

Ja ? : D

 

Sehr gut, dann mache ich sau geile Dolche und danach noch nen Bogen und schon sind Drachen kein Problem mehr : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ? : D

 

Sehr gut, dann mache ich sau geile Dolche und danach noch nen Bogen und schon sind Drachen kein Problem mehr : D

 

Ich hab mir halt ne Schmiede-Rüstung gemacht, trank mit 40% getrunken den ich mal gefunden hab und joar :D

Hätte ich nun Daedra-Waffen -.-

 

Der hohe Schaden liegt aber wohl an den hohen Einhändig verstärken Sachen:

2mal +40%

2mal +44%

 

Das macht 180 Schaden aus :D

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir halt ne Schmiede-Rüstung gemacht, trank mit 40% getrunken den ich mal gefunden hab und joar :D

Hätte ich nun Daedra-Waffen -.-

 

Der hohe Schaden liegt aber wohl an den hohen Einhändig verstärken Sachen:

2mal +40%

2mal +44%

 

Das macht 180 Schaden aus :D

 

Achso, naja , das kann ihc nicht machen, da ich nur Ring und Kette oder wie auch immer das heißt zur Verfügung haben :D

 

Das mit den Waffen haben die sowieso ganz schlecht gelöst, wenn ich die besten Waffen haben will, dann muss ich auf schwere Rüstungen machen skillen, naja mri egal, ich nehme die Nachtigallrüstung und mache die dann auf Legendär, wenn ich Verzauberung auf 100 habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, naja , das kann ihc nicht machen, da ich nur Ring und Kette oder wie auch immer das heißt zur Verfügung haben :D

 

Das mit den Waffen haben die sowieso ganz schlecht gelöst, wenn ich die besten Waffen haben will, dann muss ich auf schwere Rüstungen machen skillen, naja mri egal, ich nehme die Nachtigallrüstung und mache die dann auf Legendär, wenn ich Verzauberung auf 100 habe :D

 

Das find ich auch richtig scheiße gelöst :nixweiss:

 

Ich hab mir die Drachenschuppenrüstung gemacht, abgewechselt mit der Gildenmeister-Rüstung ^^

Nervt wenn man nicht verzaubern kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich auch richtig scheiße gelöst :nixweiss:

 

Ich hab mir die Drachenschuppenrüstung gemacht, abgewechselt mit der Gildenmeister-Rüstung ^^

Nervt wenn man nicht verzaubern kann .

 

Ja, ich glaube, dass ich mir auch noch eine Drachen Rüstung mache :trollface:

 

 

 

Hier wollte es mal jemand wissen :

 

Wenn man zu viele achen in eine Truhe tut, dann dauert es immer länger, bis man es dann tatsächlich bekommt .

Man drückt also x um ein Item in das Inventar aufzunehmen und muss dann so 2 sek warten und ich nehme an, wenn man noch viel mehr rein tut, dann hängt sich das Spiel irgendwann auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube, dass ich mir auch noch eine Drachen Rüstung mache :trollface:

 

 

 

Hier wollte es mal jemand wissen :

 

Wenn man zu viele achen in eine Truhe tut, dann dauert es immer länger, bis man es dann tatsächlich bekommt .

Man drückt also x um ein Item in das Inventar aufzunehmen und muss dann so 2 sek warten und ich nehme an, wenn man noch viel mehr rein tut, dann hängt sich das Spiel irgendwann auf .

Ich glaube ich wollte das mal wissen. :D

Danke, gut zu wissen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

 

Wenn man zu viele achen in eine Truhe tut, dann dauert es immer länger, bis man es dann tatsächlich bekommt .

Man drückt also x um ein Item in das Inventar aufzunehmen und muss dann so 2 sek warten und ich nehme an, wenn man noch viel mehr rein tut, dann hängt sich das Spiel irgendwann auf .

 

Erinnert mich an die Garage von GTA San Andreas :naughty: Das mit der Truhe/Schrank hatte ich auch in Oblivion. Deshalb find ichs gut das man in Skyrim leichter sortieren kann, und auch "Austellungs"möglichkeiten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...