Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Ihr braucht Hilfe in der riesigen Welt von Skyrim? Dann seid ihr hier richtig. Stellt einfach eure Frage in Form eines Posts hier rein, dann wird hoffentlich jemand euch weiterhelfen können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hatte bisher auch keine Probleme wie Freezes usw. Bisher sind nur ein par kleine Grafik-Bugs aufgetreten mit denen man aber sowieso gerechnet hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hatte bis jetzt auch keine freezes oder ähnliches.

Hoffe das bleibt auch so^^

Habe zwei Fragen:

Wo kann man einsehen ob man Krank oder vergiftet ist?

Und wie ist das mit den Leuten geregelt die einem für Geld Skills bis zu 5 mal erhöhen können.

Kann ich damit auch warten bis mein Skill schon hoch ist, oder gibt es bei den Trainern ein Limit wie hoch der Skill sein darf?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Also irgendwie bin ich immer knapp bei Kasse, hat irgendwer schon ne Möglichkeit gefunden gut Geld zu verdienen? Denn dabei stosse ich immer auf mein 2tes Problem, 300 Kilo Traglast ist doch ziemlich wenig...kann man das irgendwie erhöhen? Ich muss in jedem Dungeon mindestens die Hälfte des Zeugs liegen lassen, da ich nix mehr schleppen kann.

Achte mal auf die ganzen Weinflaschen, die sind sehr wertvoll und wiegen kaum was und wenn du einen Drachen erlegst kannst du die wertvollen Knochen und Schuppen von ihm nehmen. Dann gibt es noch die leichten Magieranzüge.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Achte mal auf die ganzen Weinflaschen, die sind sehr wertvoll und wiegen kaum was und wenn du einen Drachen erlegst kannst du die wertvollen Knochen und Schuppen von ihm nehmen. Dann gibt es noch die leichten Magieranzüge.

sollte man die Knochen und Schuppen wohl verkaufen, oder kann man die später irgendwie vercraften?

sollte man die Knochen und Schuppen wohl verkaufen, oder kann man die später irgendwie vercraften?

Ich weiß leider noch nicht ob man irgendwas damit anfangen kann, habe ich noch nicht mitbekommen. Ich habe meine bisher alle verkauft.

Edit: Ich habe grad gesehen das man durch einen bestimmten Stein mehr Sachen tragen kann. Habe aber jetzt vergessen wie der heißt.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic