passwordsix 26 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Weiß nun einer jetzt wie man die Effekte aus Waffen entnehmen kann? meinst du verzauberte waffen entzaubern? da gibts nen tisch für, wie bei alchemie auch. In der Drachenfeste bei dem Magier steht zum Beispiel einer. Made by Shalimar Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 12, 2011 Author Share Posted November 12, 2011 meinst du verzauberte waffen entzaubern? da gibts nen tisch für, wie bei alchemie auch. In der Drachenfeste bei dem Magier steht zum Beispiel einer. Wenn man sie entzauber gehen die Effekte dann weg oder kann man sie in irgendeinen anderen Gegenstand übertragen? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
passwordsix 26 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Wenn man sie entzauber gehen die Effekte dann weg oder kann man sie in irgendeinen anderen Gegenstand übertragen? du lernst dann andere gegenstände damit zu verzaubern, also wenn du einen gegenstand entzauberst, kannst du unendlich viele mit dem zauber verzaubern, die richtigen materialien vorausgesetzt. Made by Shalimar Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 12, 2011 Author Share Posted November 12, 2011 du lernst dann andere gegenstände damit zu verzaubern, also wenn du einen gegenstand entzauberst, kannst du unendlich viele mit dem zauber verzaubern, die richtigen materialien vorausgesetzt. Okay, danke für die Erklärung, dann habe ich nicht umsonst die ganzen Gegenstände mitgetragen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Armads 10 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Wie kann ich meine 2 Drachenseelen verwenden und wie kann ich Fähigkeit 2 und 3 von meinem ersten Schei anwenden (ich hoffe ihr wisst was ich meine XD). Link to post Share on other sites
passwordsix 26 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Okay, danke für die Erklärung, dann habe ich nicht umsonst die ganzen Gegenstände mitgetragen. kein ding. Ich hab die truhe in meiner hütte auch schon voll mit lauter müll Made by Shalimar Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 12, 2011 Author Share Posted November 12, 2011 Wie kann ich meine 2 Drachenseelen verwenden und wie kann ich Fähigkeit 2 und 3 von meinem ersten Schei anwenden (ich hoffe ihr wisst was ich meine XD). Ich glaube du meinst das mit den Schrei mit den neuen Sprüchen. Wenn du bei einem Schrei weitere Sprüche gelernt hast, musst du R2 länger gedrückt halten. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Armads 10 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Ja, genau das. Dankeschön, werde es nachher versuchen Link to post Share on other sites
raptorialand 10 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 @Xatar THX und ja ich mach schon fleißig nebenquests :-) Link to post Share on other sites
Armads 10 Posted November 12, 2011 Share Posted November 12, 2011 Ok nochmal. Ich hab jetzt 2 Seelen, werden die verbraucht wenn ich die neuen Schreie erlernen will (Bei dem, was Cloud gesagt hat) oder bekomm ich dafür neue Schreie? Link to post Share on other sites
Recommended Posts