Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hätte auch mal Fragen

 

1.Bin Stufe 5 und in eine Höhle gegangen.Da hausen komische Monster :) habe kaum ne chance gegen die.Ist bekannt welche Monster mitleveln und welche nicht?Also ob ich diese Höhle eventuell später besuchen sollte?

 

2.Wie besiegt man diese Riesen?Leveln die mit?Oder kann man die auf höherem Level besiegen?Thx

 

3.Ein Pfeil steckt in mir drinnen und egal was ich mache der belibt drinnen.Wie bekomme ich den raus?

 

4.Immer wieder sagen mir Leute ich sehe krank aus.Was soll ich dagegen tun?Vor allem woran erkenne ich was ich habe?Ich sehe nichts.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein mach das nicht, wenn du schon ein Vampir bist gibt es immer noch einen Quest mit Namen "Erwachen im Morgengrauen" damit kannst du dich wieder zurückverwandeln. Google das mal dann steht da eh was du machen musst.

 

Aber nicht nur das sondern ich bin auch jetzt auf eimal im Krieg mit Weislauf und des wollte ich garnicht deswegen. Das Problem bei mir ich hab einfach zu viele nebenquests gemacht stat den Hauptquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht nur das sondern ich bin auch jetzt auf eimal im Krieg mit Weislauf und des wollte ich garnicht deswegen. Das Problem bei mir ich hab einfach zu viele nebenquests gemacht stat den Hauptquest.

 

Wieso ist das ein Problem? Ich hab grad mal den ersten Drachen in der Hauptquest getötet (und die darauffolgende Quest fertig) und bin schon in 5 Gilden, hab über 50 Nebenquests und bestimmt ein Drittel der Karte erkundet.

Die Hauptquest ist das, was mich in diesem Spiel am wenigstens juckt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf der ganzen Welt wollen micha lle Killen

 

Und was hat das mit den zu vielen Nebenquests zu tun? :think:

Wenn du eh noch nicht so lang spielst ists wohl wirklich besser neu anzufangen da du scbeinbar leicht überfordert mit der Situation bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.Immer wieder sagen mir Leute ich sehe krank aus.Was soll ich dagegen tun?Vor allem woran erkenne ich was ich habe?Ich sehe nichts.Thx

 

Dazu musst du dich glaube ich einfach irgendwohin legen bzw. schlafen. Da steht dann auch das du dich nun ausgeruht hast bzw. besser fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...