Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmm... Blöd. Aber zur Info fürs nächste mal, als Werwolf bist du 100% gegen Krankheiten immun. :)

 

Da kann ich jetzt neu anfangen oder wie?

 

Mach gleich einen Marktplatzthread für das Spiel auf, ich sitze da schon paar kostbare Stunden meines Lebens dran;-(

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich jetzt neu anfangen oder wie?

 

Mach gleich einen Marktplatzthread für das Spiel auf, ich sitze da schon paar kostbare Stunden meines Lebens dran;-(

 

Soweit ich weiß gab es nur die Quest um dich zu heilen, die ja bei die irgendwie schief gelaufen ist. Du hättest bevor die richtig zum Vampir wurdest, zu einem Schrein gehen sollen, oder nen Trank gegen Krankheiten trinken müssen. Sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gab es nur die Quest um dich zu heilen, die ja bei die irgendwie schief gelaufen ist. Du hättest bevor die richtig zum Vampir wurdest, zu einem Schrein gehen sollen, oder nen Trank gegen Krankheiten trinken müssen. Sry.

 

Ich glaube es hätte nur funktioniert wenn ich vorher meinen Blutdurst mit einer schlafenden Person gestillt hätte und dann zur Zeromonie gegangen wäre. Naja schönes Spiel aber nochmal von vorn sicher nicht;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz.

 

Habe ein ärgerliches Problem.

Ich habe Lydia aus Weissfluss als Begleiterin und bin in der Diebesgilde aufgenommen worden.

Dann ist mir plötzlich aufgefallen das Lydia verschwunden ist, ich kann sie nicht finden weder in Weissfluss noch in meinem Haus.

Ich kann auch keinen anderen Begleiter mitnehmen weil mir gesagt wird das ich schon Begleitung habe.

 

 

Kann es sein das Begleiter nicht mit zur Diebesgilde können und sie deswegen verschwunden ist?

Und wo zur Hölle könnte sie sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir könnte bald die Nachricht erscheinen:

Dein Begleiter wollte nicht mehr warten und ist weggegangen (o.ä.)

Dann würde sie wieder im Haus aufzufinden sein.

 

Ich hoffe mal.

Sie müsste schon mehrere Stunden weg sein.

Letzter Spielstand mit ihr vor der Diebesgilde ist 4 Stunden alt-.-

 

Wie ist das den geregelt?

Kann man Begleiter mit zu Gilden wie Diebesgilde und Bruderschaft mitnehmen, oder können die nicht mit?

 

Wäre mir ja eigentlich scheißegal wenn die Begleiterin weg ist, nur hat sie noch Sachen von mir.

Und ich kann jetzt niemand anderes als Begleitung mitnehmen, weil Lydia angeblich noch da ist:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hauptquests ist die, ich nenne es mal Verschnörkelung Links und Rechts neben der Überschrift in der Form eines Drachenkopfes.

 

Cool, danke für den Tipp.

 

Manche Dinge darf man halt einfach "einstecken" da haben die Besitzer kein Problem damit.

 

Okay, ist aber schon seltsam, wenn ein Händler sich manche Gegenstände die er eigentlich verkauft einfach wegnehmen lässt. Legal, vor seinen Augen.

 

"Seltener" oder "Seltsamer" ?

Bin mir jetzt nicht mehr genau sicher.

 

Aber das Item heißt jetzt in meinem Inventar

Ungewöhnlicher Stein

.

Es gab auch sofort nach Aufnahme des Items die Mission

 

Bringe den ungewöhnlichen Edelstein zu einem Schätzer

 

 

Ich denke also das passt, das die weiße Schrift immer dann ist, wenn mit diesem Item auch eine Quest verbunden ist.

 

Bin noch nicht weit genug um dir sagen zu können was es noch für Häuser gibt (hab noch selbst keins :trollface:) , aber bei den Gefährten in Whiterun solltest du dich mal umsehen, und eventuell dir überlegen, ihnen beizutreten.

 

Nach dem Beitritt bekommst du nämlich ein Bett in den Wohnquartieren zugeteilt, die Schränke und Kommoden dort sind freizugänglich, und dort habe ich bisher all mein Zeug gelagert. Den Großteil verkaufe ich aber, da ein richtiges Haus doch die schönere Lösung ist :zwinker:

 

[/Quote]

 

Okay, wusste nicht das die Dinge in diesen Schränken bestehen bleiben. In der Anleitug stand ja man soll nichts in irgendwelche Truhen etc. legen. Aber dann ist das quasi mein kleines 1 Bett-Schrank Zuhause ;)

 

 

 

Danke an alle.

Bearbeitet von Hagbard-Celine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal 2 Fragen

 

1.Spiele einen Krieger.Ich habe Probleme mit Zauberern und vor allem mit diesen Kreaturen die umhüllt von Feuer sind und mit Feurzaubern attakieren.Wie bekämpft man die am besten?

 

 

2.Habe eine Krankheit Fäulnis.Wie werde ich die los?Schlafen kann ich aus irgendeinen Grund nicht.Liegt das an der Fäulnis?Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal 2 Fragen

 

1.Spiele einen Krieger.Ich habe Probleme mit Zauberern und vor allem mit diesen Kreaturen die umhüllt von Feuer sind und mit Feurzaubern attakieren.Wie bekämpft man die am besten?

 

 

2.Habe eine Krankheit Fäulnis.Wie werde ich die los?Schlafen kann ich aus irgendeinen Grund nicht.Liegt das an der Fäulnis?Thx

 

Wenn du mit schwert+Schild spielst, gibt es nen perk für blocken, damit Feuer/Eis Angriffe 50% schwächer sind. Das könnte nützlich für dich sein.

 

Gegen die Krankheit gibt es Schreine in Kirchen oder irgendwo in der landschaft oder einen trank gegen Krankheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit schwert+Schild spielst, gibt es nen perk für blocken, damit Feuer/Eis Angriffe 50% schwächer sind. Das könnte nützlich für dich sein.

 

Gegen die Krankheit gibt es Schreine in Kirchen oder irgendwo in der landschaft oder einen trank gegen Krankheiten.

 

Spiele mit Schild und habe auch schon Punkte reingesetzt.Aber gegen Magie keine Chance geht alles durch.

 

Aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...