Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiterlaufen. Anfangs steht er ja noch oberhalb des regulären Wegs. Somit anschleichen und an der Wand entlang. Wenn du dann unter ihm bist, würde ich aufstehen und die Beine in die Hand nehmen. Ich bin da auch durchgerannt, weil ich ihn nicht besiegen konnte.

ok danke dess wär auch mein nächster gedanke gewesen loool

haha bin grad echt um mein leben gerannt hhahahaa

hey leute danke für die hilfe bezüglich der krankheiten usw

nun mein nächstes Problem

mein char hat an der hüfte seitlich einen pfeil und einen eisdorn drinstecken, dieser verschwindet aber nicht mehr, sterben und aus und einschalten hilft leider auch nichts -.-

:trollface:
Ich nehme mal an, du weißt, das man die Effekte durch Essen und ausprobieren/mischen rausfinden kann.

Eine (unvollständige) Liste von Zuständen kannst DU hier finden:

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/alchemie/36904-zutateneffekte.html

thx für diese liste! bin grad selbst am ausprobieren und oft kommt da nur unnützes zeug dabei raus ^^

Hm ich überlege grade ob ich leichte oder schwere Rüstung nehme :think: Ist mein erstes TES, kann mir wer sagen was die größten unterschiede sind? Wollte eine Art Krieger machen der aber auch gut mit Mage umgehen kann also linke Hand Magie rechte eine Waffe. Welche Rüstung bietet sich da mehr an?

ganau so einen krieger erstelle ich mir auch gerade ^^

bzw kriegerin. hab eine rothwardone genommen mit schwerer rüstung, ob das der beste weg ist, weiß ich nicht. aktuell komm ich damit gut klar :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Kann man jeder Gilde beitreten oder muss man sich entscheiden? Bin grad dabei mich den Gefährten (....LOTR? :D) anzuschließen

Du kannst problemlos jeder Gilde beitreten:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Kann man jeder Gilde beitreten oder muss man sich entscheiden? Bin grad dabei mich den Gefährten (....LOTR? :D) anzuschließen

Ja kann man.

Hallo Gefährtenbruder:keks2:, töte soviele der Familie Kampf-Geborenen wie du nur sehen kannst!

Bist du auch schon Thane? Also angesehener Bürger der Stadt?

ixjb5c67.jpg
Du kannst problemlos jeder Gilde beitreten:ok:

AH okay danke, noch ne wichtige Frage, weiß jemand ob man mit seinem selbst Beschworenem Schwert auch 1h-Waffen skillt? Weil ich so glaube ich spielen will...mir die Schwerter und Begleiter selbst beschwören, und dann draufhauen und mit Zaubern dagegen gehen :p Mich interessierts nur ob die Talente aus dem Einhandbaum dann auch auf die Waffe wirken...weiß des jemand?

[sIGPIC][/sIGPIC]