Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Aaaaallles klar, danke. JETZT ist alles geklärt :D

Außer, wie kann ich meine anderen Schreie verbessern. Muss ich zu den Graubärten oder muss ich einfach nach den Verbesserungen suchen? :)

Du kannst die nur durch die Drachenseelen verbessern. Bis auf dem 1. Schrei die kriegt man ja frei Haus so zusagen. Kann schon jemand Drachen herbeirufen ? Das muss so geil sein.

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glaube nicht, bin auf der Durchreise auf ein Dungeon gestoßen welches Vampire behauste ^^ .. hab mich wohl angesteckt, das muss nicht mal ein Biss sein es reicht wenn man von einem attackiert wird. Jetzt dauerts nicht mehr lange bis mich alle hassen und den Quest, der mich laut Google zurückverwandeln soll kann ich auch nicht starten(das Problem haben anscheinend viele). Joo und jetzt bin ich ein Blutsauger und kann nichts dagegen machen-.- echt nervig

Problem gelöst! An alle: Wenn ihr ungewollt mit Vampirismus angesteckt seid, könnt ihr euch während der Verwandlung vom Schrein von Talos in Weißlauf heilen lassen.Wenn ihr schon ein Vampir seid wird das nicht funktionieren.

Problem gelöst! An alle: Wenn ihr ungewollt mit Vampirismus angesteckt seid, könnt ihr euch während der Verwandlung vom Schrein von Talos in Weißlauf heilen lassen.Wenn ihr schon ein Vampir seid wird das nicht funktionieren.

Also dauert das eine bestimmte Zeit bis man zum Vampir wird, wenn man angesteckt wird oder wird man direkt zum Vampir?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

kann man nicht krankheiten an diesen baum heilen in weißlauf

da wo der prediger immer steht ist doch das kreutz

Das geht wohl nur mit normalen Krankheiten.

Was bringen eigentlich diese blöden Heiltränke gegen Krankheiten?

Die wirken irgendwie nicht ^^

Hatte eine, die nur im Tempel geheilt werden konnte.

wisst ihr is halt beschissen irgendwie wollen mich plötzlich alle töten ich glaub ich fangh die story nochmal an

Nein mach das nicht, wenn du schon ein Vampir bist gibt es immer noch einen Quest mit Namen "Erwachen im Morgengrauen" damit kannst du dich wieder zurückverwandeln. Google das mal dann steht da eh was du machen musst.