Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe eine kurze Frage.

 

Und zwar war ich vor einiger Zeit mal mit meinem Bogen auf Seelenjagd, und seitdem sind meine ganzen Seelensteine einzeln im Inventar und nicht mehr gestapelt.

 

 

20120204_00001.jpg

 

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich um lauter gleiche Seelensteine, müssten diese nicht eig. genau so wie die Fackeln auf dem Bild gestapelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warst du schon in der Schimmernebelhöhle? Ich glaube da kriegt man das Zeug.

Da glaubst Du falsch. Da drin sind Falmerschleicher und sowas. Keine Ahnung, ob das Vampire sind, Vampirstaub hat aber kein einziger dabei.

Nicht, daß nun Generationen von Skyrimianern Deinem falschen Hinweis folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaubst Du falsch. Da drin sind Falmerschleicher und sowas. Keine Ahnung, ob das Vampire sind, Vampirstaub hat aber kein einziger dabei.

Nicht, daß nun Generationen von Skyrimianern Deinem falschen Hinweis folgen.

 

Falmer sind keine Vampire, das sind Elfen, die von den Dwenern in die Ruinen oder so verbannt wurden .

 

Und dadurch haben die sich halt so entwickelt, weil sie gefoltert wurden und immer in der Dunkelheit gelebt haben .

 

Ich glaube jedenfalls, dass al so gehört zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falmer sind keine Vampire, das sind Elfen, die von den Dwenern in die Ruinen oder so verbannt wurden .

 

Und dadurch haben die sich halt so entwickelt, weil sie gefoltert wurden und immer in der Dunkelheit gelebt haben .

 

Ich glaube jedenfalls, dass al so gehört zu haben :D

 

Steht auch so in einem der Bücher das ich mal in ner Höhle gefunden hab^^, sind wohl Weißelfen die von den Dwemer unter die Erde verbannt wurden und dazu gezwungen wurden die giftigen Pilze zu essen.

 

In mehreren Höhlen sind Vampire, musst nur ein bisschen Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auch so in einem der Bücher das ich mal in ner Höhle gefunden hab^^, sind wohl Weißelfen die von den Dwemer unter die Erde verbannt wurden und dazu gezwungen wurden die giftigen Pilze zu essen.

 

In mehreren Höhlen sind Vampire, musst nur ein bisschen Suchen.

 

is schon ne geile geschichte mit den ganzen dwemer un den falmer ^^

aber als assasine sind die falmer einfache beute ^^

die hören ja nur und wnen man die entsprechende kleidung an hat geschiet nichts ...

 

kleiner tipp wnen man ein magier mit illusion spielen will ( also auch mal einen gegner ungemerkt kilen kann man sich die schuhe aus der bruderschaft holen , die sind lautlos und haben 0 rüstungswert ...)

 

ps: ich meine nicht die wo man geschenkt bekommt , die die ich meine sind in einem schrank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon ne geile geschichte mit den ganzen dwemer un den falmer ^^

aber als assasine sind die falmer einfache beute ^^

die hören ja nur und wnen man die entsprechende kleidung an hat geschiet nichts ...

 

kleiner tipp wnen man ein magier mit illusion spielen will ( also auch mal einen gegner ungemerkt kilen kann man sich die schuhe aus der bruderschaft holen , die sind lautlos und haben 0 rüstungswert ...)

 

ps: ich meine nicht die wo man geschenkt bekommt , die die ich meine sind in einem schrank ...

 

Sind Weißelfen, hat mir grade Ingame einer Erzählt :p

 

Man kann die Falmer im Nahkampf auch ganz einfach besiegen, ist einfach Sache der Stufe und des Equipments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Weißelfen, hat mir grade Ingame einer Erzählt :p

 

Man kann die Falmer im Nahkampf auch ganz einfach besiegen, ist einfach Sache der Stufe und des Equipments.

 

und die sind auch extrem langsam ^^

man kann die als bogi durch anlocken und verstecken nach einander töten ( hab meinen ersten als bogi mit lv 4 besiegt ^^ war schon schwer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...