Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

jop die alten waffen kann man in der himmelsschmiede schmieden , das sind die waffen der draugr...

daedra waffen sind natürlich die besten ^^ ( und sehen auch am besten aus )

 

Obwohl ich drachenwaffen cool finden würde so nen schwert aus einem knochen geschnizt geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber er hat nicht gefragt ob die Waffe gut ist, sondern warum er sie nicht schmieden kann.

 

In einer Klausur wäre das eine 6- mit dem Kommentar "Am Thema vorbei" :)

 

6- gibts nicht, 0 Punkte ist ne glatte 6 :trollface: Man muss hier ja nicht immer so bitterböse ernst schreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6- gibts nicht, 0 Punkte ist ne glatte 6 :trollface: Man muss hier ja nicht immer so bitterböse ernst schreiben :ok:

 

 

nein, thats right. Aber hab doch recht ;) Wenn du mich fragst wo du lang musst sag ich dir ja auch nicht :" is scheisse", und geh weg. Sondern sag dir wo du lang musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,habe ein Problem. Undzwar bin ich gerade bei der Bürgerkriegsquest der Sturmmäntel ,ich soll Hjaalmarsch befreien. Ich soll dazu zu einem Sturmmäntellager und befehle entgegen nehmen. Das komische ist das mich die Sturmmäntel aus irgendeinem Grund angreifen. Ist das vllt ein Bug oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,habe ein Problem. Undzwar bin ich gerade bei der Bürgerkriegsquest der Sturmmäntel ,ich soll Hjaalmarsch befreien. Ich soll dazu zu einem Sturmmäntellager und befehle entgegen nehmen. Das komische ist das mich die Sturmmäntel aus irgendeinem Grund angreifen. Ist das vllt ein Bug oder so?

 

Hatte ich auch, wenn du kannst nen bisschen älteren Speicherstand laden, bei mir war es so das ich in Windhelm noch Kopfgeld hatte, habs bezahlt und danach gings, kann ja sein das es bei dir das selbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...