Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein er wurde noch nicht behoben, du hast lediglich noch keine 10Mb denn 40 Std. ist ziemlich wenig ;) Komm mal in den 100er Bereich, da hast du dann Freude!

na gut meine PS is eh am Arsch im Moment, aber hey: was ich so gehört hab soll das wohl bei 30 h gelegen haben... (Hab ich gehört) naja schade, egal bin eh noch ganz am Anfang...:good:

danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find eich irgendwie doof ^^

kann mann verzauberrungen von stiefel der leichten oder schweren rüstung auf normale stiefel übertragen ?

 

Nicht direkt du müsstest die alten stiefel an nem verzauberer zerstören und dann hast du die verzauberung diese kannst du dann auf die anderen stiefel übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst darauf achten, was angezeigt wird. Feuer bzw Eis verändern die größe der Linsen. Also Eis druff, dann oben die richtigen Knöppe drücken, dann runter, feuer druff, oben wieder die knöppe drücken und dann mein ich nochmal eis. Und wieder die Knöppe. Fertig.

Funktioniert alles nicht. Die Lichter lassen sich nicht verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein "Gechmeidiger Alter Nord Bogen" und kann ihn nicht verbessern

Unzwqr nicht weil mit Material oder die Fähigkeit fehlt sondern weil er nicht in der Liste derzu verändernden Waffen steht...

Ist das ein Bug ist das normal?

Bearbeitet von MR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bekannter Bug. Ich wprde ein älteren Spielstand laden und dann das Spiel ausmachen. Warte auf den Patch der bald kommt und hoffe wie viele andere das diese ganzen nervenden Probleme behoben werden.

Ich habe keinen älteren Spielstand, da ich bisher keine Probleme bzw. Bugs hatte. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf den Patch zu warten, wenn der auch nicht hilft mache ich mir einen neuen Charakter oder spiele Skyrim einfach nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt du müsstest die alten stiefel an nem verzauberer zerstören und dann hast du die verzauberung diese kannst du dann auf die anderen stiefel übertragen.

 

Soweit ich weiß, kann man Rüstungen nicht imt Arkanen Verzauberer zerstören. :think:

Wäre ansonsten auch zu overpowered.

 

EDIT:

weiß jemand, wie ich nochmal eine diebesgilden-rüstung bekomme?

Muss die seit ewigkeiten verbessern, hab sie aber nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spreche hier für einen kumpel, ist offline spieler, alle patches fallen raus(vielleicht erlaube ich ihm aber mal seine ps3 bei mir anzustecken, wegen dem skyrim patch)

 

naja sein problem:

im quest: die zackenkrone, muss man mit legat rikke sprechen, diese lässt sich jedoch auf keine "echte konversation" ein

 

und zu allem übel ist der eingang zum dungeon auch versperrt, dieser da heißt: korvanjund, aber nicht durch eine unsichtbare wand, sondern durch einen richitgen geröllhaufen

 

ist das bei euch auch so? ein bug? oder hat er sich irgendwo "falsch" entschieden und deswegen ist der eingang zugeschüttet

 

der ist jetzt lv 63

will eigentlich keinen spielstand machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man Rüstungen nicht imt Arkanen Verzauberer zerstören. :think:

Wäre ansonsten auch zu overpowered.

 

EDIT:

weiß jemand, wie ich nochmal eine diebesgilden-rüstung bekomme?

Muss die seit ewigkeiten verbessern, hab sie aber nicht mehr ^^

 

Net direkt aber ich meine damit die sache und die verzauberung zu bekomme.

Zu errorelli

das hatte ich auch ich . Wenn es net geht so er mal in Einsamkeit general tullis ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spreche hier für einen kumpel, ist offline spieler, alle patches fallen raus(vielleicht erlaube ich ihm aber mal seine ps3 bei mir anzustecken, wegen dem skyrim patch)

 

naja sein problem:

im quest: die zackenkrone, muss man mit legat rikke sprechen, diese lässt sich jedoch auf keine "echte konversation" ein

 

und zu allem übel ist der eingang zum dungeon auch versperrt, dieser da heißt: korvanjund, aber nicht durch eine unsichtbare wand, sondern durch einen richitgen geröllhaufen

 

ist das bei euch auch so? ein bug? oder hat er sich irgendwo "falsch" entschieden und deswegen ist der eingang zugeschüttet

 

der ist jetzt lv 63

will eigentlich keinen spielstand machen^^

 

Das kann passieren, wenn er noch eine andere Quest aktiv hat auf "legat rikke". Und der in der Prio höher is. Dann muss man erst den einen beenden um den anderen weitermachen zu können.

 

Das hatte ich bei Legat Rikke und dem Chef da, als ich zu friedensverhandlungen rufen musste. da war ich auch gerade bei der Zackenkronenmission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...