Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich brauch unbedingt einen makellosen Rubin blos ich finde keinen.

Ich weiss von nem Freund das bei der Daedraquest mit den Orks wo man die Riesen bekämpfen muss einer der Riesen einen dropt. Aber als ich nachträglich hingegangen bin nach paar Stunden waren die Riesen weg....

Weiss vll jemand wo ich noch einen herbekomm....

Bei den Erzadern bekomm ich nur normale Rubine und die Händler haben auch keine :/

 

In "Hamvirs Rast" ist eine Truhe mit einen makellosen Rubin drin! (zumindest bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Schädel der Korruption"

 

Hab den Typen leben lassen.. leider leider,, gibts keine andere Möglichkeit? Wie z.B einen Freiraum, dass man einen verpassen kann?

 

 

was genau musstest du da machen? Normalerweise kriegst du bei den quests ein "entweder/oder" artefakt. Also egal wie du dich entscheidest. Meines wissens nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schädel der Korruption"

 

Hab den Typen leben lassen.. leider leider,, gibts keine andere Möglichkeit? Wie z.B einen Freiraum, dass man einen verpassen kann?

 

 

Ich habe es leider auch nicht bekommen, wegen der Entscheidung :facepalm:

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau musstest du da machen? Normalerweise kriegst du bei den quests ein "entweder/oder" artefakt. Also egal wie du dich entscheidest. Meines wissens nach.

 

Bei der Quest eben nicht. Und es gibt hald nur 15 Artefakte und du brauchst für die Trophy alle 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ein Schicksalstreffen im Mondschein gibt es eine Möglichkeit 2 Artefakte zu bekommen: Erst dem Werwolf helfen = 1.Artefakt, dann nach der Quest nochmal hin und ihn umlegen = 2. Artefakt... Hoffe ich konnte hefen.

Na super.. kurz bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, habe ich dem Werwolf mit meiner Klinge in zwei geteilt.. werde wohl nie eine Platin Trophie bekommen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ein Schicksalstreffen im Mondschein gibt es eine Möglichkeit 2 Artefakte zu bekommen: Erst dem Werwolf helfen = 1.Artefakt, dann nach der Quest nochmal hin und ihn umlegen = 2. Artefakt... Hoffe ich konnte hefen.

das versteh ich nicht meinst du damit die werwölfe wo gefangen sind ? , die greifen doch einen von alleine an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...