Zum Inhalt springen

Ballerspiele PS3 oder doch lieber PC?


stylza

Empfohlene Beiträge

Wird bestimmt ein mords geiles Spiel...zocke auf beiden Plattformen, mit Maus ist schon genauer, aber mit dem Pad ist es ja meist sehr gut angeglichen aufs Spiel.

 

da gebe ich dir recht, das pad ist kompfortabel und mit mit maus und tastertur, ist zwar alles genauer, dafür muss man immer seine finger verrenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wenn man lange Zeit kein Spiel mehr auf PC gespielt hat ist es, so find ich, echt schwer die WASD Tasten zum steuern zu benutzen!! Natürlich nicht nur die, Leertaste, Strg, usw.. was man halt fürs dementsprechende Game brauch

 

 

mh damit hab ich überhaupt keine probleme...

 

mit WASD C SPACE etc. hab ich keine probleme das läuft bei mir automatisch bevor ich denke hab ich schon C gedrückt fürs ducken und aufm kopf gezielt und dann merk ich erst oh er ist tot :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh damit hab ich überhaupt keine probleme...

 

mit WASD C SPACE etc. hab ich keine probleme das läuft bei mir automatisch bevor ich denke hab ich schon C gedrückt fürs ducken und aufm kopf gezielt und dann merk ich erst oh er ist tot :smileD:

 

probleme die tasten zu treffen habe ich nicht....

aber ich hatte mal nen shooter, dessen steuerung sich nicht einstellen lies. "h" musste man zum heilen drücken......jetzt versucht mal mit welchen finger auch immer "h" zu drücken únd nicht von wasd wegzukommen....

verrenkung vorprogrammiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probleme die tasten zu treffen habe ich nicht....

aber ich hatte mal nen shooter, dessen steuerung sich nicht einstellen lies. "h" musste man zum heilen drücken......jetzt versucht mal mit welchen finger auch immer "h" zu drücken únd nicht von wasd wegzukommen....

verrenkung vorprogrammiert....

 

welcher shooter war das??

am PC lassen sich normal immer alle tasten frei belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...