Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Wurde bestimmt schon oft gefragt und ich kann mir die Antwort auch denken, aber kann ich auch ohne Kreditkarte bei Amazon uk bezahlen, ich hab nur ne EC Karte. Wenn nein, wovon ich ausgehe, kennt ihr einen online shop wo es die spiele auch billig gibt wo ich noch andere zahlungsmethoden auswählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann einer aus erfahrung sagen wie lange es mit der lieferung gedauert hat wenn es direkt vom einen dritthändler kam und nicht direkt von amazon verschickt wurde ?

 

hab letzten donnerstag bestellt und lieferung steht da 2.dezember - 13. dezember - würde es gerne genauer wissen xD

wie du schon aus deinem kalkulierten Termin entnehmen kannst: es ist immer unterschiedlich , wann die Waren losgeschickt werden, wenn sie bei Marketplacehändlern bestellt hast...bei mir kamen sie manchmal so schnell wie von amazon, andere dauerten fast 2 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du schon aus deinem kalkulierten Termin entnehmen kannst: es ist immer unterschiedlich , wann die Waren losgeschickt werden, wenn sie bei Marketplacehändlern bestellt hast...bei mir kamen sie manchmal so schnell wie von amazon, andere dauerten fast 2 Wochen!

 

achso, naja mal sehen mit glück könnte ja noch die woche was kommen :naughty:zumindest ist heute auch das letze spiel "dispatched" wurden

ma schauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon oft gefragt und ich kann mir die Antwort auch denken, aber kann ich auch ohne Kreditkarte bei Amazon uk bezahlen, ich hab nur ne EC Karte. Wenn nein, wovon ich ausgehe, kennt ihr einen online shop wo es die spiele auch billig gibt wo ich noch andere zahlungsmethoden auswählen kann?

weiß jemand da was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal mymemory.co.uk oder shopto.net.

Sorry hab dich überlesen

 

Sind die seriös, hast du da schonmal was bestellt?

 

Edit: Auch beides mit Kreditkarte, ich bräuchte ne Seite wo man auf Rechnung bestellen kann^^

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...