nPaX_7 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich hab meins in amazon für 33.80 € + 3.00€ Versand bestellt LoL, guter Preis ^^ Ich hab meins am Wochenende bei amazon.co.uk bestellt....hoffentlich kommts morgen
PeteFox Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich fänds übrigens cool, wenn man bei seinen Mitspielern die Nationalität sehen könnte. Schon einige Male auf englisch gesabbelt um dann rauszustellen, dass alle Mitspielder Deutsche waren ;) Peinlich.....LOL Kommt man sich dann nicht komisch vor, wenn alle so ein halbfertiges Englisch sprechen?
BigG Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 wollte mir gerade resistance 2 dort bestellen (mit meinen deutschen amazon account), aber beim abschluß der bestellung wird mir gesagt, daß es nicht nach deutschland geliefert werden kann. mach ich was falsch!?! der preis dort ist momentan einfach zu gut. bitte um hilfe!
RGH Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 wollte mir gerade resistance 2 dort bestellen (mit meinen deutschen amazon account), aber beim abschluß der bestellung wird mir gesagt, daß es nicht nach deutschland geliefert werden kann. mach ich was falsch!?! der preis dort ist momentan einfach zu gut. bitte um hilfe! Du mußt darauf achten, daß Du auch direkt bei AMAZON.UK bestellst und nicht bei einem anderen Anbieter. Das übersieht man manchmal. AMAZON.UK selbst liefert nach Deutschland, andere Anbieter, die über Amazon verkaufen oftmals nicht. Gruß Roland
Untoldreaper Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab mir da gerade erst Resistence 2 für 36,-€ bestellt.Bei solchen Angeboten belaste ich gerne mal meine KK:ok:
Freestailo Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hehe heinztomato das ist mir auch schon passiert erst mal 2 stunden mit einander gespielt ließ mal einen deutschen satz raus und der gleich :achsoo du kannst auch deutsch!!! XDXD ich hab mich kaputtgelacht!!!
Progress Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 sind die Spiele Multilanguage? oder nur Englische Versionen?
shkkk Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab mir da gerade erst Resistence 2 für 36,-€ bestellt.Bei solchen Angeboten belaste ich gerne mal meine KK:ok: resistance 2 gibts momentan bei anderen shops für 26,90€ inkl. Versand, storniers noch schnell wenns geht ^^ Bearbeitet 9. Dezember 2008 von shkkk
sisQo86 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 WO gibts das für 26,90? Und das inklusive Versand??? *HABENWILL*
Dahakakiller Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 LBP für 23€, Bisohock für 27€, ein hdmi kabel für 2,50€???? Also mal ganz ehrlich, stimmen die Angebote da wirklich? Wie ist es mit Bezahlung? Überweisung mit Euro ganz normal? das liegt daran das die wirtschaft in uk anders ist...du kannst zb.:für 10 pfund dort essen mit 3 einkaufskörben voll holen... Progress:manche spiele sind Multiregional manche aber auch nicht!steht aber bei dem game dazu!
Empfohlene Beiträge