Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wär echt dankbar für nen Vorschlag wo ich Resistance 2 für 26,- kriegen kann, würds sofort kaufen! =)

2305843009216264724

Ich warte seit heute eine Woche auf meine Amazon.Uk-Bestellung (1 Spiel, was als gleich lieferbar klassifiziert war), na ja mal schauen ob es bis zum Wochenende eintrudelt, ansonsten kann ich auch gleich in Kanada bestellen ^^

NicoFFM.png

Weiß einer wo ich die Umrechnungskurse für Visa (Kreditkarte) nachschauen kann. Hab im Internet nichts gefunden.

Danke, mein aber speziell die Umrechnungskurse die Visa verwendet.

Visa verwendet den aktuellen Umwechslungskurs, du bist also mit dem Link vom Vordermann nicht schlecht bedient, vielleicht gibt es dann ein paar Cent Differenz, aber genauer kriegst du es nicht.

BTT: Meine Amazon.co.uk-Bestellung hat mich mittlerweile unbeschadet erreicht und ich bin vollends zufrieden und schon fleißig am zocken :ok:

NicoFFM.png

Hallo,

Will mir dort Little Big Planet und PS3 Headset holen.

1. kann mir wer sagen wieviel man zahlt wenn man es nach österreich liefern lässt.

2. zahle ich dort nur den Preis + Porto oder sonst auch noch was ? wegen kriditkarte oder so ?

Hoffe auf jede antwort

Hallo,

Will mir dort Little Big Planet und PS3 Headset holen.

1. kann mir wer sagen wieviel man zahlt wenn man es nach österreich liefern lässt.

2. zahle ich dort nur den Preis + Porto oder sonst auch noch was ? wegen kriditkarte oder so ?

Hoffe auf jede antwort

Zu 1. Ich denk mal genauso viel wie nach DE, Ö is ja auch EU

ZU 2. Du zahlst nur den Preis+Porto!! Keine Extrakosten.

Noch was. Pass bei dem Headset auf das es nicht von einem Marketplace-Anbieter sondern direkt von Amazon kommt(Die meisten Headsets dort sind von Marketplace-Anbietern). Die verschicken nämlich meistens nicht nach DE oder Ö.