Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

hallo

weiß einer von euch vielleicht ob Street Fighter IV bei Amazon.uk auf deutsch oder auf englisch ist

 

danke

 

also beantworten kann ich dir die frage nicht ,aber ob ein prügelspiel auf deutsch oder englisch ist, ist doch ziemlich wurst,oder? also ich werde es mir demnächst bei amazon.co.uk bestellen, der preis sit einfach unschlagbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@lindobomba...meine Worte :good:...hab mich gerade mit einem User unterhalten und dem klar machen müssen das auf den US sites noch erheblich Zoll und Porto hinzukommt und die Lieferung länger dauert! Der wollte dort bestellen, dann haben wir die Preise verglichen mit allem was man dazuzählen muss, UK lag klar vorne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne frage zu Amazon.uk.....

Als Beispiel: Ich möchte mir ne Kreditkarte zulegen...und dann mir Little Big Planet für 19 Euro zulegen.....

Versankosten sind klar!Aber was ist V A T ??? Also, wieviel muss ich also also drauflegen im Durchschnitt bei einem Spiel?

 

Und ich habe das Spiel Uncharted eingegeben bei dieser Seite, wo man schauen kann, ob ein Spiel aus UK in Deutsch ist...Was heisst: Multilingual? Ist Deutsch auch dabei?

 

Thankx:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multilinguar heißt wenn ein Spiel in mehreren Sprachen ist: Also du musst mit nem Game was du für ca 20€ bestellst ca 3-5€ mehr rechnen (Porto und VAT) VAT ist die Gewerbesteuerbezeichnung in England, das wird erhoben wenn die Waren die Landesgrenzen verlassen!

Wenn dir Uncharted in Uk bestellt (hab grad nachgesehen) dann wird es auf deiner PS3 in deutsch laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne frage zu Amazon.uk.....

Als Beispiel: Ich möchte mir ne Kreditkarte zulegen...und dann mir Little Big Planet für 19 Euro zulegen.....

Versankosten sind klar!Aber was ist V A T ??? Also, wieviel muss ich also also drauflegen im Durchschnitt bei einem Spiel?

 

Und ich habe das Spiel Uncharted eingegeben bei dieser Seite, wo man schauen kann, ob ein Spiel aus UK in Deutsch ist...Was heisst: Multilingual? Ist Deutsch auch dabei?

 

Thankx:zwinker:

multilingual ist mehrsprachig, deutsch is also da dabei!

 

bei der andren sach, weiß ichs grad selber nit, mir liegts auf der zunge will jetzt aber nix falsches sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne frage von mir:

bei shaun white snowboarding steht "Dispatched from and sold by Express Games". bedeutet das, dass nicht von amazon vertrieben wird und mir somit nicht nach .de geschickt wird??

Aber: bei pure steht auch "Dispatched from and sold by Stardup Media."und das steht aber bei den import spielen die nach .de verschickt werden. kann mir jemand helfen??? bitte möglichst schnell kostet grad nur 20 Pfund.

Edit: Ok hab noch mal genauer gekuckt. stardup media versendet auch nach .de, express games leider nicht:heul:

Bearbeitet von zockerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar VAT Beispiele aus meinen Bestellungen. Als Eselsbrücke setze ich VAT einfach mit dem gleich was bei uns an Mehrwertsteuer auf einen Artikel draufkommt. So habe ich keine Probleme VAt gedanklich einzuordnen.

 

Merkwürdigerweise beträgt VAT auch genau 19%^^

 

Habe bei meiner Lieferung: |2x Midnight Club LA, 1x Prince of Persia, 1x Fifa 09|

Kosten von 100,81 Euro gehabt ( Insgesamt).

Davon entfielen 16,12 Euro auf VAT und 8,32 Euro auf Shipping.

 

Die 16,12 Euro VAT sind genau 19% vom Kaufpreis + Shipping.

 

VAT ist also 19% Mehrwertsteuer

 

Etwas kompliziert. Hier noch mal einfacher anhand meines Beispiels:

 

4 Spiele kosteten 76,38 Euro

Dazu kommt jetzt 8,32 Euro Shipping-Kosten (Versandkosten)

= 84,7 Euro

 

84,7 Euro + 19% VAT (Mehrwertsteuer) = 100,81 Euro Endpreis

 

Hab also pro Spiel, inklusive Steuern und Versandkosten, 25 Euro bezahlt !!

 

------------------------------------------------------------------------------------

Manche Spiele hat amazon nicht auf Lager (Out of stock). Dann werden sie oft über 3.Anbieter angeboten. Diese verschicken jedoch nicht immer nach Deutschland!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend! meine frage wäre jetzt ob der aktuelle Pfund Kurs dann von der Kreditkarte abgebucht wird oder nehmen die da irgendeinen einheitlichen Kurs. Denn wenn ich auf andern Uk Seiten bin z.B. Play.com ist die umrechnung von Pfund in Euro so ca 1,4 aber der Kurs steht doch grad so bei 1zu 1 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...