Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meint ihr es lohnt sich Killzone 2 bei amazon.co.uk zu bestellen ?

 

Bekomme es da für ca. 34 - 35 Euro, wie viel kommt den Versand dazu ?

 

LG

 

Hi. Also ich würde jetzt vorbestellen, da du das Produkt dann für 30 Pfund bestellt hast und somit zu dem Preis bekommst egal ob Amazon UK den Preis noch anhebt oder nicht.

 

Zu beachten ist allerdings, dass du ja in Euro bezahlen musst mit Kreditkarte und dann der Umrechnungskurs zählt, der bei Versand des Spiels, also Ende Februar gilt.

Aber selbst wenn der Britische Pfund sich stark erholt wirst du hoechstens 40 Euro zahlen incl. Versand. Und dass du das Spiel zu Releasezeitpunkt nicht für den Preis bei uns kriegst dürfte außer Frage stehen.

 

Zum Preis des Spiels kommen noch ca. 4 Pfund, also ca. 4-5 Euro.

Hab erst am Freitag wieder ne Ladung Spiele bestellt und die waren heute schon da. Also einfach Top bei Amazon UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich würde die Demo am Donnerstag abwarten. Und aus der Sprachfassung der Demo (UK, US Version) die entsprechenden Schlüsse ziehen.

 

Achja Lynsch hat Recht, es kommen noch 4% Steuer auf den Nettobetrag dazu. Das hätte ich vollkommen vergessen. Aber vor Abschluss der Bestellung wird dir der richtige Pfund Betrag dann angezeigt, denn du dann in Euro zahlen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also bei Amazon UK kannst du nur mit Kreditkarte zahlen. Es gibt noch so ne Art Geldkarte, wo du Geld auflädst und dann bezahlst, aber da kenn ich mich leider nicht so aus. Das nennt sich Wirecard.

 

Du brauchst keine Angst haben, dass dir was passiert mit Kreditkarte. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und ich kauf schon paar Jahre damit ein. War bisher ohne Probleme. Genauso könnte jemand Geld von deinem Girokonto abheben, wenn er die Daten hat.

 

Du gehst zur Bank sagst du möchtets eine Kreditkarte und nach ca. 1-2 Wochen hast du sie daheim. Musst halt mit der Bank sprechen, welche Angebote es gibt, also Kreditvolumen etc, da dies Auswirkungen auf den Jahresbeitrag hat.

 

Ich würde mir ne Kreditkarte holen, da du dann überall einkaufen kannst, egal ob per Internetshopping oder Uralub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle und präzise Antwort.

Hatte ja schonmal ne KK , hab aber schlechte erfahrung damit gemacht .......

Aber werd mir wohl eine holen ......muss ja auch in UK shoppen .....bei den Preisen :-))

 

Wie sahen die schlechte Erfahrungen aus? ich hab Kreditkarten seit ich 16 bin. Jetzt hab ich 4 Stück (2 Geschäftlich), Hatte no nie irgendwelche Probleme. Und absolut kostenlos sind manche auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...