Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab irgentwie ein problemmit amazon.co.uk bei fast jedem game das ich in den warenkorb lege steht dann das das zu mir nicht geliefert werden kann obwohl ja eigentlich jedes spiel das von amazon.co.uk verkauft wird nach de verschickt werden kann ich habe es auch schon mit gta 4 probiert und das nich mal das geht obwohl ich es vor 4 wochen da bestellt hab und es ist nach 3 tagen angekommen

 

hat jemand vielleicht das selbe problem oder kennt eine lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgentwie ein problemmit amazon.co.uk bei fast jedem game das ich in den warenkorb lege steht dann das das zu mir nicht geliefert werden kann obwohl ja eigentlich jedes spiel das von amazon.co.uk verkauft wird nach de verschickt werden kann ich habe es auch schon mit gta 4 probiert und das nich mal das geht obwohl ich es vor 4 wochen da bestellt hab und es ist nach 3 tagen angekommen

 

hat jemand vielleicht das selbe problem oder kennt eine lösung?

 

 

OH ja das Problem kenn ich nur zu gut: ich mache viele Sammelbestellungen und bestelle daher sehr viele Artikel. Zum Beispiel bestellte ich LBP bei Amazon Uk in 2 Woche 5 mal ohne Probleme. Beim 6ten mal kam die Meldung, dass dieser Artikel nicht nach Deutschland versendet werden kann. Es war kein Privatkauf oder Sonstiges. Es war wie immer direkt von Amazon. Auch so geschehen bei Heavenly Sword, Midnight Club, Bad Company, Prince of Persia, aber auch bei Blu Rays wie No Country for old man, Ironman, Death Race hatte ich das selbe Problem. Die Lösung ist: einfach ein paar Tage später das gleiche wieder bestellen. Ich konnte nach ein paar Tagen alle Artikel bestellen die ich wollte, bei denen es vorher nicht ging. Ich weiß aber nicht wieso das so ist.

Also warte eine Weile und probier es dann erneut. sag bescheid ob es dann geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst mal schauen wer das Spiel verkauft ... manche Games werden über einen anderen Verkäufer angeboten und die liefern oft nur nach UK ... wenn das Spiel direkt per Amazon verkauft wird, sollte es keine Hürde sein

 

 

Doch ist es manchmal, hab es doch geschieben, auch wenn es direkt über amazon uk läuft, ist es manchmal nach Deutschland nicht lieferbar! Einach warten und nach paar Tagen wieder bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst mal schauen wer das Spiel verkauft ... manche Games werden über einen anderen Verkäufer angeboten und die liefern oft nur nach UK ... wenn das Spiel direkt per Amazon verkauft wird, sollte es keine Hürde sein

 

Doch leider ist das so, ich wollte direkt über Amazon bestellen. Kein Drittanbieter! Was komisch ist,mein Kumpel hatte am Donnerstag Killzone 2 und FEAR 2 bestellt,ohne Probleme. Aber wie VanDerKrone schon oben beschrieben hat, geht das nur manchmal. Merkwürdig,oder?

 

Ich habe in ein anderem Forum gelesen das Amazon UK ein auslieferungs Stop für Spiele hat die nach Deutschland gehen.Aber die Einträge waren schon etwas älter.

 

Danke VanDerKrone für die Antwort, muss es dann ein anderes mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...