Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo kann ich auch bestätigen(zur Sicherheit:unschuldig:), ist heute bei mir eingetroffen und absolut auf Deutsch

 

hast dir die special edition geholt?

von amazon.co.uk?

wie viel hast du insgesamt bezahlt?

wie viel kommen da eig immer so an nebenkosten zu, also sowas wie versandt etc. alles halt was nich in dem preis der auf amazon gezeigt is integriert ist.

 

mfg Brian :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dir die special edition geholt?

von amazon.co.uk?

wie viel hast du insgesamt bezahlt?

wie viel kommen da eig immer so an nebenkosten zu, also sowas wie versandt etc. alles halt was nich in dem preis der auf amazon gezeigt is integriert ist.

 

mfg Brian :zwinker:

 

 

Ich hab es halt mit mehreren anderen Spielen und Blu Rays bestellt. Ja die Spezial Edition mit Wireless (Buzz! Quiz TV Special Edition with Wireless Buzzers (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games)

so wenn ich aber alles abzieh und nur Buzz errechne (Port erhöht sich wegen alleiniger Lieferung) hab ich noch Porto ca 5,50 Pfund und Vat 19 % vom Porto + Spielpreis (=9,50) = ca. 60Pfund = ca 65 € (Daten sind etwas aufgerundet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch mal ne Frage zu Amazon UK. Hab bisher immer nur neue Sachen gekauft, welche direkt von Amazon geliefert wurden.

 

Ich möchte mir nun gern die Half Life Orange Box bestellen. Allerdings gibts die nicht direkt von Amazon, sodass mir bei der Bestellung angezeigt wird, dass sie die mir nicht nach Deutschland senden können.

 

Kann man irgendwo sehen, welche Privatanbieter bei Amazon UK die Spiele auch außerhalb von Großbritannien liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich wollt folgendes fragen:

 

 

1. wenn ich mir bei amazon.uk ein ps3 bundle kaufe, schicken sie das hdmi- kabel Video Games - Amazon.co.uk: Selected Game for £10 with PS3 Console Purchase auch nach deutschland oder nur nach uk

 

2. wenn ich eine ps3 aus amazon.uk kaufe,kann ich sie doch auf deutsch einstellen:

ist es auch dann deutsch, wenn ich mit der ps3 ins internet gehe oder englisch???

 

3. hat jemand schon ein gleiches ps3 bundle bei amazon.uk gekauft

 

 

 

 

 

danke schon mal im voraus für die antworten

wär echt voll netttttt :laola:

Bearbeitet von Hao.Wang@web.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einige Fagen die ich mal versuche zu beantworten:

 

@hockeyruls: Also ich hab auch schon einige Erfahrung mit Privatanbietern. Wähle ienfach einen aus, den du möchtest und es wird dir spätestens bei der Bezahlung angezeigt, ob dieser nach Deutschland liefert. Der Rest läuft identisch ab, wie wenns von Amazon direkt kommt. Bedenke aber: Es Sendung dauert länger!

 

@Hao.Wang@Web.de: 1: Du wählst das HDMI Kabel zum Bundle und ja es wird mit dem Paket mitgeschickt, wohin sollten sie das auch senden?. Zu 2. wenn du sie hier anschließt wird sie automatisch die deutsche Sprache haben. genauso deutsche Menüführung, musst nix umstellen.

zu 3: mein Kollege hat schon 2 Bundles gekauft in Uk. Lief ohne Probleme ab

 

@Dawienchi: Du suchst dir deine Waren aus, legst sie in den Warenkorb, gehst auf "Zahlen", dann musst deine Kreditkartenart (Visa/Mastercard/AmericanExpress usw.) auswählen, deine Kreditkartennummer eingeben und wie lang sie gültig ist. Dann auf bestätigen: Du bekommst umgehend eine E Mail, in der dann alles aufgelistet ist und ob alles in Ordnung geht. Nach ca 2-5 Werktagen bekommst das Päckchen mit der Rechnung. Je nach Kreditkarte wird in den darauffolgenden Tagen das Geld abgebucht von deinem Konto. Fertig

 

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sorry falls das hier schon gefragt wurde aber 36seiten lesen ist grad ungünstig ;)

 

weiß jemand wann amazon.co.uk eigtl die kohle kassiert?? abrechnung für ne kreditkarte kommt ja immer am ende des monats...bei den schwankungen der wärhung wäre das ja eigtl interessant wann sie abrechnen....ob man zb mitte des monats nen schlechten kurs dort hat und man bestellt der sich aber ende des monats dann bessert man natürlich immernoch den gleichen betrag in pfund zahlt man aber mehr euro am ende des monats vom konto abgebucht bekommt....weiß da jemand was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sorry falls das hier schon gefragt wurde aber 36seiten lesen ist grad ungünstig ;)

 

weiß jemand wann amazon.co.uk eigtl die kohle kassiert?? abrechnung für ne kreditkarte kommt ja immer am ende des monats...bei den schwankungen der wärhung wäre das ja eigtl interessant wann sie abrechnen....ob man zb mitte des monats nen schlechten kurs dort hat und man bestellt der sich aber ende des monats dann bessert man natürlich immernoch den gleichen betrag in pfund zahlt man aber mehr euro am ende des monats vom konto abgebucht bekommt....weiß da jemand was?!

 

Es wird der Kurs bei der Versendung genommen. Und Kreditkarten haben unterschiedliche Abrechnungszeiträume. Ich hab 4 verschiedene KK und jede kommt unterschiedlich. (2 Geschäftlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geiles exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...