Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mir jetzt gerade bei Amazon.co.uk dieses PS3 Bundle + 2 Spiele ab 309€

aber bei mir kommt immer diese fehlermeldung bei PAY

Important Message

This order does not meet the eligibility requirements for this offer. Please refer to the details in your promotional offer for further information.

 

Wodran könnte das liegen bzw. was heisst das?

 

MFG Lanta

Bearbeitet von lanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange dauert eig de Versand?

 

Beim deutschen amazon 1-2 Tage

Von außen 2-3 Tage, länger eigentlich nicht.

 

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mir jetzt gerade bei Amazon.co.uk dieses PS3 Bundle + 2 Spiele ab 309€

aber bei mir kommt immer diese fehlermeldung bei PAY

Important Message

This order does not meet the eligibility requirements for this offer. Please refer to the details in your promotional offer for further information.

 

Wodran könnte das liegen bzw. was heisst das?

 

MFG Lanta

 

Existiert das Angebot überhaupt noch bzw. ist es auf Lager.

Wenn ich auf den angegebenen Link gehe kommt bei mir nur das die Ware nicht aufgerufen werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mir jetzt gerade bei Amazon.co.uk dieses PS3 Bundle + 2 Spiele ab 309€

aber bei mir kommt immer diese fehlermeldung bei PAY

Important Message

This order does not meet the eligibility requirements for this offer. Please refer to the details in your promotional offer for further information.

 

Wodran könnte das liegen bzw. was heisst das?

 

MFG Lanta

 

Habs grad versucht. Ich glaub auch, dass das Angebot nicht mehr gilt.

 

Step 1: Select a Sony PLAYSTATION 3 Console (80 GB Model) sold by Amazon.co.uk.

 

Step 2: Select the 4Gamers HDMI cable that you can get for free then select one of Little Big Planet, Motorstorm: Pacific Rift or Resistance 2 sold by Amazon.co.uk for free too.

 

Du musst für das Bundle, die PS3 auswählen, das HDMI Kabel und zusätzlich kannst du 1 Spiel auswählen. Wundere dich nicht, wenn der Preis sehr hoch ist, wenn du ihn in den Einkaufskorb legst. Das kostenfreie HDMI Kabel und Spiel wird erst vom Gesamtbetrag abgezogen, sobald du zur Seite kommst wo du die Zahlung bestätigen musst.

 

Video Games - Amazon.co.uk: Selected Game for £10 with PS3 Console Purchase

 

Achja eins noch. Du darfst witzigerweise nur das Bundle mit einem Spiel und einem Kabel bestellen. Sobald du zwei Spiele bestellst, wird dir das erste Spiel auch in Rechnung gestellt.

 

Klingt komisch is aber so.

Bearbeitet von Lady
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mal was fragen.

das mit der sprache der spiele ist ja immer ne unschlüssige sache, und die sprache bei noch nicht erschienenen spielen erst recht.

ich wollt mir demnächst aber vllt buzz! tv quiz special edition holen, und desshalb wollt ich ma fragen ob sich jemand schon das spiel bei amazon.co.uk bestellt hat und mir sagen kann obs in deutsch ist, würde es nämlich sehr schade finden, wenn es in englisch wäre.

vllt könntet ihr auch ne link posten wenn ihr das game in nem anderen shop(vllt auch in nem deutschen) gesehn habt und es auch nicht so teuer war.

danke schon mal im vorraus :D

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...