Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

also bin ich was bestellungen angeht auf der sicheren seite wenn ich artikel bestelle die shcon erschienen sind. habe nämlich immer bisschen angst wenn ich zu früh die games wie sf4 oder KZ2 bestelle der kurs sich wieder zu sehr erholt und bei versendung der ware ich doch noch bisschne was draufzahlen kann....weil wenner so schnell steigt wie er gefallen ist könnte man mit resident evil schonmal bisschen erstaunt sein was man dann doch zahlen muss ;) danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bin ich was bestellungen angeht auf der sicheren seite wenn ich artikel bestelle die shcon erschienen sind. habe nämlich immer bisschen angst wenn ich zu früh die games wie sf4 oder KZ2 bestelle der kurs sich wieder zu sehr erholt und bei versendung der ware ich doch noch bisschne was draufzahlen kann....weil wenner so schnell steigt wie er gefallen ist könnte man mit resident evil schonmal bisschen erstaunt sein was man dann doch zahlen muss ;) danke für die antwort

 

Bitteschön.

Ich weiß auch noch nicht ob ichs vorbestellen soll, günstiger ist es alle mal, als in Deutschland.Und so schnell steigt der Pfund nicht, das schafft gerade nur der japanische Yen. Aber hab noch so viel Games die ich zocken sollte und ob ich Street Fighter und Killzone sofort habe, oder erst ein paar Wochen später, sollte eigentlich egal sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann Amazon.co.uk auch nur wärmstens empfehlen, allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob die Spiele auf deutsch sind, wenn man sie denn lieber deutsch als englisch haben will ... Ansonsten lohnt es sich in jedem Fall da zu bestellen .... das was mich allerdings bissi nervt, ist dass die uk- Version von Fallout 3 nur englisch ist, aber eben nichtmal 30€ kostet. Ich bin allerdings bei dem Spiel nicht so scharf auf englisch, is mir dann doch bissi viel zu lesen und die At-Version geht ja nicht (in bekannten Shops) wirklich mit dem Preis runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 ist auch bis jetzt das einzige Spiel das ich hatte von Amazon UK das auf Englisch war. Ich denke bei Street Fighter IV wärs sogar egal, wenns auf Chinesisch wär. Worte wie "Argh..." und "Ufff..." wird man auch ohne Chinesisch Kenntnisse verstehen. Und wenn Killzone 2 auf Englisch wär, dann würdest dus bestimmt bei Amazon.de für den Preis loswerden den du gezahlt hast. Es gibt immer einen der die Uncut Version haben will und den die Sprache nicht stört.

 

Ja das bereits gesagt kann ich bestätigen. Amazon UK rechnet am Versanddatum ab. D.h. entscheidend ist der Wechselkurs bei Versand.

Bei mir rechnet die Kreditkartenfirma immer am letzten vom Monat ab. Dann wird alles vom Girokonto abgebucht.

 

Hier kann ich nur empfehlen, die Ausgaben zu notieren. Da man sonst Mitte des Monats nicht mehr weis, wieviel Geld vom Girokonto eigentlich schon ausgegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little big Planet nur noch 17.96 Pfund...20 Euro plus 5 Euro versand =25 Euro bedeutet 45 Euro günstiger wie im deutschen Amazon....leider ist FIFA 09 aus UK nicht auf deutsch nur auf englisch, schwedisch , finisch usw. aber nich auf deutsch

 

Kannst den deutschen Kommentar im Store downloaden, aber glaub mir, behalt den Englischen! Das ist mal professionelles Kommentieren und Jubeln !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 ist auch bis jetzt das einzige Spiel das ich hatte von Amazon UK das auf Englisch war.

 

du hast Fallout3 auf englisch? ... da würde mich doch glatt mal interessieren wie es da mit der Geschichte aussieht. Kann man der folgen, auch wenn man sich nicht jeden Satz genau übersetzt? Ich kann mir vorstellen dass gerade bei Fallout ne Menge Geschichte und quasseln anfällt, das stelle ich mir bissi anstrengend vor. Mein englisch ist zwar ganz gut aber mit Sicherheit nicht perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...