Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is schon komisch, bestellen kann man nicht mehr aber vorhin hatte ich schon wieder eine Recommend-Mail von Amazon.uk drin wo die mir Killzone 2 und Call of Duty WaW empfehlen obwohl es ja beides 18ner Titel sind^^.

 

Ich hab da fast jeden Tag so Empfehlungen von Games, die ich nicht bestellen kann:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das auch ned vorstellen mit dem Systemfehler. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass jemand beim deutschen Amazon Support angerufen haben und die wussten von einem Auslieferungsstopp nach Deutschland. Der Herr am Telefon wusst nur nicht für wie lange und für genau welche Produkte.

 

Außerdem geht bei Amazon nach wie vor die Bestellung über den Market Place. Das kostet in etwa das gleiche. Man muss halt nur alle Anbieter durchprobieren, bis einer funktioniert. Der Versand dauert auch 1-2 Werkttage länger. Ich hab zuletzt bei play.com bestellt und die waren auch sehr schnell und sind preislich auf selber Höhe mit Amazon.co.uk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier des da nicht bei play.com ich geb da meine Kartennummer an und er findet die nicht ??? was geht denn da schief ich hab ne Meastro Card :ka: .... kann mir da einer helfen?Und ich geb da meine Adresse ein und er findet die auch nicht :ohjeh: was muss ich denn da machen oder bin ich einfach nur dumm? :ka:

 

Maestro Card ist keine Kreditkarte sondern ne normale EC-Karte. Müsste ne Mastercard oder Visacard sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...