Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

mal ne frage darf man eig importieren bei amazon.uk??kenn mich da nämlich gar nicht aus^^

 

wie ist das eig mit der umrechnung muss ich da noch irgendwas machen oder erledigt sich das alles von alleine???

 

und ich find das voll kacke das man da nur mit kreditkarte zahlen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage darf man eig importieren bei amazon.uk??kenn mich da nämlich gar nicht aus^^

 

wie ist das eig mit der umrechnung muss ich da noch irgendwas machen oder erledigt sich das alles von alleine???

 

und ich find das voll kacke das man da nur mit kreditkarte zahlen kann -.-

 

Natürlich darf man aus der Uk importieren, gehört ja zu EU.. Globalisierung, gemeinsamer und enger zusammenwirkender Wirtschaftsraum waren ja die Ziele der Regierungen, als sie das beschlossen haben.

Geht nur mit Kreditkarte, ja. Aber wenn keine hast kannst ja eine umsonst beantragen, kostet auch nix (nicht alle). Musst nix weiter tun wie bestellen...du musst nur für dich später zur Gewissesheit den Betrag umrechnen, außer es ist dir egal...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann....

wollt mir heute die master card gold bei gebuerenfrei.com machen, und hab mir nochmal alles durchgelesen.

und da hab ich in den agb glaub ich gelesen, dass man mindestens 18 sein muss...

voll die kacke :(

da freut man sich so lang drauf und versucht die eltern zu überreden und dann sagen sie ja und dann kommt so eine kacke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann....

wollt mir heute die master card gold bei gebuerenfrei.com machen, und hab mir nochmal alles durchgelesen.

und da hab ich in den agb glaub ich gelesen, dass man mindestens 18 sein muss...

voll die kacke :(

da freut man sich so lang drauf und versucht die eltern zu überreden und dann sagen sie ja und dann kommt so eine kacke....

 

Oh sorry das wusst ich nicht, hab sie dir ja empfohlen, frag mal bei deiner Bank nach, aber ich denk da wirds gleiche sein....aber wie gesagt, mein Angebot steht noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel geld kommt noch dazu.... z.B. Killzone 2 (29.99 GB) ca. 34€.... wieviel zoll und versand kommen noch dazu??

Wenn nur das bbestellst musst noch ca 7-9 € dazurechnen, kenn grad den Kurs nicht

Ok ich hab grad geschaut, der Kurs gerade: 1 Pfund = ca 1.13 €....sind dann ca 10€, die darauf rechnen musst

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...