Jump to content

Neu hier!

TFX
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich komme aus Krefeld und bin 19 Jahre alt.

Ich bin Informatik-Student im ersten Semester.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, höre gerne und lange Musik und fahre gerne Rad.

Des Weiteren bin ich großer Anime und Manga Fan.

Sportbegeistert bin auch, Fußball und Formel 1 sind meine Lieblingssportarten.

Hier angemeldet habe ich mich, weil ich mir in drei Wochen eine PS3 zulegen werde.

Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde.

Scheint ein nettes Forum zu sein.

MfG

XxVento92xX

Hi,

ich komme aus Krefeld und bin 19 Jahre alt.

Ich bin Informatik-Student im ersten Semester.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, höre gerne und lange Musik und fahre gerne Rad.

Des Weiteren bin ich großer Anime und Manga Fan.

Sportbegeistert bin auch, Fußball und Formel 1 sind meine Lieblingssportarten.

Hier angemeldet habe ich mich, weil ich mir in drei Wochen eine PS3 zulegen werde.

Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde.

Scheint ein nettes Forum zu sein.

MfG

XxVento92xX

irgendwo her kenne ich dich doch :think:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da bin ich klar im "Team Doug". 😎
    • Joa, Nintendo hat sich in den letzten 30 Jahren auch einige Male verändern müssen. XBox sogar ganz massiv noch während der letzten Gen. Ob und wie die Singleplayer-Games unter den zunehmenden Live-Service-Games leiden werden, kann man doch jetzt noch überhaupt nicht sagen. Sony hat erstmal einige LS-Games am Start, welche sich davon überhaupt auf längere und profitable Sicht durchsetzen, steht völlig in den Sternen. Will ich Singleplayer-Games, bin ich im Moment bei der PlayStation am besten aufgehoben. Nintendo setzt immer noch viel auf Couch-Co-Op und Family&Friends-Abende, XBox hat mit Bethesda & Blizzard Online-Multiplayer im Fokus. Wieso sollte Sony als letzte Bastion für erfolgreiche SP diesen Status opfern? Beide Formeln können wunderbar coexistieren. Sony ist nichtmal in der Nähe von Activison. Was das Public Image anbelangt, musste man allerdings in den letzten Monaten viel einstecken. Aber ich vermute hier eine gezielt ausgedehnte Schmutzkampagne in Verbindung mit einer miesen PR-Abteilung auf Seiten von Sony. Jeder erfolgreiche Konzern hat einen Bobby Kotick. Manche sind weniger schlimm, manche sogar noch übler. Auch Microsoft und Nintendo haben solche Leute. Die sieht man aber nicht, weil Sympathieträger wie Phil, Miyamoto oder Reggie immer vorne dran stehen bzw. standen. Die Exclusives brauchst du nicht in Klammern setzen. Seit dem Fail der XBox One, sind die XBots auf den Zug gesprungen, der PC gehöre (wegen Windows) zum Ökosystem der XBox. xCloud und Game Pass sind digitale Plattformen, nicht irgendein Endgerät wie jeder xbeliebige Smart-TV oder Smartphones/Tablets. MS/XBox werden damit nicht zum Multiplattformer. Oder meinst du tatsächlich, dass sie die Milliarden für Mojang, Bethesda, ABK und die 7 dazu gekauften Studios aus Spaß an der Freude ausgegeben haben? Mehr Exklusivität geht ja fast nicht.
  • Create New...