Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin der Neue. Als Neuling bin ich gern bereit, erstmal nur die Forumspissoirs zu schruben. ;)

20Jahre jung, Koch-Azubi und PS3 zocker. Freue ma hier zu sein. :)

Gruß an ALLE!

Willkommen im Forum!! :)

 

Ok also wenn ich mal iwelche Tipps zum Thema "KOCHEN" brauch, frag ich dich. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, ich bin der die das neue. :bana2:

 

Also kommen wir zum lurz vorstellen: Ich zocke für mein Leben gern und sehr, sehr viel. Ob ich gerade Headshots verteile oder sollte ich sagen Bodyshots bei meinem tollem aim :think: oder mit meiner Heldengruppe ein episches Abenteuer erlebe, ich bin in vielen Genres zu Hause!

 

Und ich freue mich hier mit euch über unser aller Lieblingshobby zu diskutieren oder sich gegenseitig halb kaputt hypen weil der neue Blockbuster vor der Tür steht. :bana1:

 

Und wenn ich mal nicht am zocken bin, dann tue ich so als würde ich studieren oder kleinere Arbeiten für das Familiengeschäft erledigen. :sniper:

 

Also lets fetz, lets zock, lets rock was auch immer. :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der die das neue. :bana2:

 

Also kommen wir zum lurz vorstellen: Ich zocke für mein Leben gern und sehr, sehr viel. Ob ich gerade Headshots verteile oder sollte ich sagen Bodyshots bei meinem tollem aim :think: oder mit meiner Heldengruppe ein episches Abenteuer erlebe, ich bin in vielen Genres zu Hause!

 

Und ich freue mich hier mit euch über unser aller Lieblingshobby zu diskutieren oder sich gegenseitig halb kaputt hypen weil der neue Blockbuster vor der Tür steht. :bana1:

 

Und wenn ich mal nicht am zocken bin, dann tue ich so als würde ich studieren oder kleinere Arbeiten für das Familiengeschäft erledigen. :sniper:

 

Also lets fetz, lets zock, lets rock was auch immer. :flower:

 

 

Willkommen im Forum,viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...