Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

ich hab Doppel D gesehen...bin ich jetzt auch dein Freund?:smileD:

Wieso macht dir das leicht Sorgen?

nein doppel d ist mir zu viel ^^

naa soo weit auseinander wohnen und denn immernoch geschwister , dazu sagtest du wir sind ja alle geschwister... das richt nach viel in**st -.-

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Huhu..auch neu hier *wink* ;-)

Huhu :keks2: und herzlich willkommen sag ich mal :)

Da das erste Posting die Vorstellung sein soll - hey, ho!

Nach langer Konsolenabstinenz (.. meine XBOX 360 hatte zum zweiten Mal vor etwas mehr als einem halben Jahr den berüchtigen "Ring of Death", natürlich keinerlei Garantie mehr darauf da es eines der ersten Modelle war.) habe ich nun bei einem günstigen Angebot eines Händlers in der Umgebung zugeschlagen und bin nun stolzer (Ja, bin ich wirklich!) einer Playstation 3, 320 Gigabyte. Falls es jemanden interessieren sollte: Die ausschlaggebenden Gründe waren das Bluraylaufwerk, das Playstation Network (Kostenlos online spielen, wuhuu!) und zu einem gewissen Maß auch, dass ich die laufenden Probleme satt hatte.

Was es sonst noch zu sagen gibt? Ich denke ich bin ein, wie man auf Englisch sagt, "pretty much decent guy", mit ganz normalen Hobbies (IT Allgemein, Literatur, Musik aller Arten) und einer Ausbildungsstelle in einem technischen Lehrberuf.

Freue mich auf eine gute Zeit hier! :)

Guest Pulp Fiction

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer PS3 und ich wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum!

Da das erste Posting die Vorstellung sein soll - hey, ho!

Nach langer Konsolenabstinenz (.. meine XBOX 360 hatte zum zweiten Mal vor etwas mehr als einem halben Jahr den berüchtigen "Ring of Death", natürlich keinerlei Garantie mehr darauf da es eines der ersten Modelle war.) habe ich nun bei einem günstigen Angebot eines Händlers in der Umgebung zugeschlagen und bin nun stolzer (Ja, bin ich wirklich!) einer Playstation 3, 320 Gigabyte. Falls es jemanden interessieren sollte: Die ausschlaggebenden Gründe waren das Bluraylaufwerk, das Playstation Network (Kostenlos online spielen, wuhuu!) und zu einem gewissen Maß auch, dass ich die laufenden Probleme satt hatte.

Was es sonst noch zu sagen gibt? Ich denke ich bin ein, wie man auf Englisch sagt, "pretty much decent guy", mit ganz normalen Hobbies (IT Allgemein, Literatur, Musik aller Arten) und einer Ausbildungsstelle in einem technischen Lehrberuf.

Freue mich auf eine gute Zeit hier! :)

Stolzer bist du, soso :naughty: Dann mal viel Spaß hier! :thumbs:

Mit einem Hang zu bestimmten Asiakulturen? ;)

Herzlich Wilkommen hier :)und viel Spaß mit uns :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Nennen wir es eher einen Hang zu bestimmten asiatischen (bzw. japanischen) Kulturformen. ;)

Danke für das herzliche Willkommen!

Grüßt euch ihr Play3-User. Mein Name ist Patrick,bin 17 Jahre alt und seit 5 Minuten registriert, habe die Playstation 3 seit 2 Tagen und bin auf Aufforderung von TFX (Threadstartet und RL-Freund) hier her gekommen. Ich habe leider einen Schandfleck in meiner Vita und zwar habe ich damals XBOX 360 gespielt, aber ich hoffe, man möge mir dies verzeihen.:zwinker:

LG

9134kg5.gif

Grüßt euch ihr Play3-User. Mein Name ist Patrick,bin 17 Jahre alt und seit 5 Minuten registriert, habe die Playstation 3 seit 2 Tagen und bin auf Aufforderung von TFX (Threadstartet und RL-Freund) hier her gekommen. Ich habe leider einen Schandfleck in meiner Vita und zwar habe ich damals XBOX 360 gespielt, aber ich hoffe, man möge mir dies verzeihen.:zwinker:

LG

Grüß dich. Dir sei verziehen, Bruder