Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich möchte mich auch mal gerne hier vorstellen.

Ich bin zwar hier schon eine weile registriert aber jetzt wollte ich auch mal die Erfahrung machen in einem Forum aktiv teilzunehmen. Bisher war ich nur auf der News Seite aktiv, und nur deshalb hatte ich mir auch diesen Account eingerichtet.

Jetzt ändert sich das! Ich werde hier einwenig mitschreiben. Aber keine angst. :D Bin ein sympatischer netter Kerl (im Alter von 18 Jahren!) ^^ Werde hier also niemanden dumm anreden oder so. Mit mir kommt jeder klar. ^^

 

Mir sagen übrigens nur Rockstar Titel zu und natürlich Modern Warfare!

Alles andere spricht mich ehrlich gesagt nicht so an.

 

Wenn ihr diesen Text gelesen habt, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit : ) Das weiss ich sehr zu schätzen.

 

Na dann, man liest sich ihr süßen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagen übrigens nur Rockstar Titel zu und natürlich Modern Warfare!

Alles andere spricht mich ehrlich gesagt nicht so an.

Mh, du solltest definitiv deinen Horizont erweitern und mal über den Tellerrand schauen!

 

Aber nichtsdestotrotz: Herzlich Wilkommen :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch mal gerne hier vorstellen.

Ich bin zwar hier schon eine weile registriert aber jetzt wollte ich auch mal die Erfahrung machen in einem Forum aktiv teilzunehmen. Bisher war ich nur auf der News Seite aktiv, und nur deshalb hatte ich mir auch diesen Account eingerichtet.

Jetzt ändert sich das! Ich werde hier einwenig mitschreiben. Aber keine angst. :D Bin ein sympatischer netter Kerl (im Alter von 18 Jahren!) ^^ Werde hier also niemanden dumm anreden oder so. Mit mir kommt jeder klar. ^^

 

Mir sagen übrigens nur Rockstar Titel zu und natürlich Modern Warfare!

Alles andere spricht mich ehrlich gesagt nicht so an.

 

Wenn ihr diesen Text gelesen habt, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit : ) Das weiss ich sehr zu schätzen.

 

Na dann, man liest sich ihr süßen : )

herzlich willkommen,muss aber wie mein grüner Freund sagen, dass es trotzdem noch andere gute Games gibt-nicht nur von Rockstar!!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^

 

Ich wolte mich gerne vorstellen^^

 

Name: Stefan (RetroGamer)

Alter: 26

Hobbys: Computer, Retro stuff, Sport, Streckensicherung auf dem Nürburgring, Playstation allgemein^^

 

Ich such nun seit geraumer zeit ein gutes und aktiewes Forum wo es hauptsächlich um PSO-PS3 geht^^

Und endlich scheine ich ein gefunden zu haben^^

 

Es freud mich bei euch zu sein und hoffe auf ein gutes und gemeinsames miteinder auskommen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...