Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch ihr Play3-User. Mein Name ist Patrick,bin 17 Jahre alt und seit 5 Minuten registriert, habe die Playstation 3 seit 2 Tagen und bin auf Aufforderung von TFX (Threadstartet und RL-Freund) hier her gekommen. Ich habe leider einen Schandfleck in meiner Vita und zwar habe ich damals XBOX 360 gespielt, aber ich hoffe, man möge mir dies verzeihen.:zwinker:

 

LG

dein größter Schandfleck ist TFX in deiner Laufbahn:zwinker:

 

herzlich Willkommen! BVBler sind eh die geilsten (wie kann dann TFX als Schalker dein Kumpel sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Play3.de Community.

Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet konnte aber aufgrund eines aktivierungsfehlers nie posten und habe das Problem eben gerade behoben.

Bin bei play3 eigentlich meistens nur auf der News Startseite unterwegs und wollte mir jetzt doch auch mal das Forum ein wenig ansehen.

Bin nachdem, was ich bis jetzt schon so alles in den Kommentaren unter gewissen News gelesen habe echt mal gespannt;) :D

Ich spiele nur PS3 und wie man an meiner Sig. erkennt bin ich auch von Trophies nicht ganz abgeneigt;)

Bin ein bekennender Bad Company 2 Spieler auch, wenn mir meine Internetleitung das online spielen oftmals zur Hölle macht..

Ich spiele momentan am meisten Ego Shooter, aber bin für so gut wie alles offen. So haben es mir auch bspw Heavy Rain, God of War oder allgemein Rennspiele sehr angetan.

Naja dann schaue ich mich bei euch mal ein wenig um;)

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Play3.de Community.

Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet konnte aber aufgrund eines aktivierungsfehlers nie posten und habe das Problem eben gerade behoben.

Bin bei play3 eigentlich meistens nur auf der News Startseite unterwegs und wollte mir jetzt doch auch mal das Forum ein wenig ansehen.

Bin nachdem, was ich bis jetzt schon so alles in den Kommentaren unter gewissen News gelesen habe echt mal gespannt;) :D

Ich spiele nur PS3 und wie man an meiner Sig. erkennt bin ich auch von Trophies nicht ganz abgeneigt;)

Bin ein bekennender Bad Company 2 Spieler auch, wenn mir meine Internetleitung das online spielen oftmals zur Hölle macht..

Ich spiele momentan am meisten Ego Shooter, aber bin für so gut wie alles offen. So haben es mir auch bspw Heavy Rain, God of War oder allgemein Rennspiele sehr angetan.

Naja dann schaue ich mich bei euch mal ein wenig um;)

MfG Judge

Oh ja bist ja schonm ne Weile angemeldet...!!

 

Willkommen, aber vergleiche nicht die News-Kommentare mit unseren!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...