Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

naaajaaa .. bei dam was hier los ist ^^

vertritt man mal seine meinung, fühlen sich hier immer glei alle angepisst .. oder die meinung wird einfach als "falsch" hingestellt, einfach weil sie nicht mit der eigenen kollaboriert.

 

Manche sind nunmal so, solche findest du aber auch außerhalb des Forums in unserer Gesellschaft, da kann msn nichts gegen machen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaajaaa .. bei dam was hier los ist ^^

vertritt man mal seine meinung, fühlen sich hier immer glei alle angepisst .. oder die meinung wird einfach als "falsch" hingestellt, einfach weil sie nicht mit der eigenen kollaboriert.

 

Manche sind nunmal so, solche findest du aber auch außerhalb des Forums in unserer Gesellschaft, da kann msn nichts gegen machen.:nixweiss:

 

wie Slyer schon sagte, gibt es eben immer so Leute. Und ne richtige Meinung gibt es eh nicht, jeder hat sein Standpunkt, es sei denn es sind Fakten und Tatsachen! Dennoch gibt es hier Regeln, an die sich gehalten werden müssen. Da zählt dann freie Meinungsäußerung in bestimmten Dingen nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch gibt es hier Regeln, an die sich gehalten werden müssen. Da zählt dann freie Meinungsäußerung in bestimmten Dingen nicht mehr!

 

wenn das grad ne anspielung ist, versteh ich nich worauf sie sich bezieht :)

 

 

aber da wir grad hier sind kann ich mich eigentlich auch glei nochmal vorstellen.

ich war schonma um 2008 rum mich hier angemeldet .. allerdings weiß ich die daten nichtmehr, selbst der nick ist mir mittlerweile geistesfern :)

 

also ich bin der martin, ne? .. werde aber von allen eigentlich nur "atze" genannt, bin 30+X jahre alt und komme aus dem ursprungsbundesland der deutschen sprache: richtig ... sachsen :zwinker:)

außerdem bin seit 7jahren glücklich verheiratet .. mit der selben :D .. und habe zwei 6jährige töchter.

gelernt habe ich das weltweit älteste handwerk (nicht gewerbe :zwinker:), steinmetz. ich habe vor gut 10jahren den 296jahre alten familienbetrieb übernommen und seitdem größentechnsich verdreifacht .. was aber bei aktuell 16 mitarbeiter keine herausragende leistung darstellt :D

2005 hab ich dann meinen steinmetzmeister gemacht und ein jahr später den meistertitel als steinbildhauer nachgeholt.

hobbies hab ich auch, sogar mehr als ich zeit dafür habe. neben der offensichtlichen spielsucht (NES, SNES, PS1-3, PC), die ich wegen des zeitmangels ganz gut im griff habe, betätige ich mich gern sportlich. neben dem bissl muskeltraining (zumindest was in den jahren davon so übriggeblieben ist) trage ich den 3. dan im judo und den 1. kyo beim jiu jitsu und gebe außerdem stellvertretend selbstverteidigungskurse für frauen und kinder. desweiteren habe ich ein gesteigertes interesse an allem mit motor. so schraube ich gern an autos und motorrädern herum (sofern mir das die garantie nicht verbietet -.-) und fahr diese natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke

 

Wow in Steinmetz, bist glaub der erste hier.

das glaub ich gern, in den letzten 10 jahren hatten wir (also die deutsche steinmetzinnung) insgesamt nichtmal 500 azubis. das sind pro jahr mit glück 2 berufsschulklassen deutschlandweit ..... sehr, sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...